• Für Selena Gomez hagelt es Kritik
  • Der Grund ist ein Insta-Post
  • Darauf posiert sie mit IHR

Ohje! Ob Selena Gomez (30) mit solchen Kommentaren gerechnet hätte? Die Schauspielerin, um die es einige Dating-Gerüchte gibt, teilte Fotos auf Instagram, auf denen sie an der Seite von Raquelle Stevens zu sehen ist.

Selena Gomez' Fans sind gegen Freundschaft mit Raquelle

Die Freundin von Selena Gomez brachte kürzlich das Buch „The Sunshine Mind“ heraus und kann auf ihre Unterstützung zählen. „Diese Frau hat mein Leben verändert und nun können ihre Worte mit der Welt geteilt werden und hoffentlich anderen helfen!“, schreibt Selena in der Caption ihres Posts.

Auch interessant:

Fans der Schauspielerin sind jedoch alles andere als happy, ihr Idol zusammen mit ihrer engen Freundin zu sehen. Die Doku „Selena Gomez: My Mind & Me“, die im letzten Jahr erschien, warf nämlich ein äußerst schlechtes Licht auf Raquelle.

Einige Fans sind sich seither sicher, dass die Freundschaft zwischen den beiden toxisch sei. Kein Wunder also, dass es unter Selena Gomez‘ neuem Beitrag haufenweise Kritik hagelt. „Selena, befreie dich von dieser Frau, bitte!“, oder „Ich liebe dich, Sel, aber du brauchst eine bessere Freundin als sie“, schreiben User unter dem Beitrag des einstigen Disney-Stars.