• Selena Gomez und Drew Taggart wurden erwischt
  • Die beiden hatten wohl ein Date
  • Sind sie ein Paar?

Wird es zwischen Selena Gomez (30) und Chainsmokers-Star Drew Taggart (33) ernst? 

Selena Gomez und Drew Taggart verliebt? Stars bei Date erwischt

Erst kürzlich machten Gerüchte die Runde, zwischen Selena Gomez und Drew Taggart laufe mehr. Die Hinweise verdichten sich nun, denn die Stars wurden beim Date erwischt! „Page Six“ liegen Aufnahmen vor, die die beiden in legerer Kleidung beim Bowling in New York zeigen.

Auch interessant:

Ein Augenzeuge berichtet dem Portal, dass die beiden sich sogar geküsst hätten. „Es gab auch eine Gruppe junger Mädchen, die sich kurz darauf mit ihr fotografieren ließen, und einen Mann, der ein Autogramm wollte“, so die Quelle weiter. Selena Gomez' Fans haben schon länger einen Verdacht, dass zwischen den beiden was läuft.

Klingt so, als käme es zu einer neuen Liebe für die Sängerin. Ob Selena Gomez mit Drew Taggart liiert ist, bestätigte sie noch nicht.