Steckbrief
Vorname
Jesse
Nachname
Williams
Bekannt als
Schauspieler
Sternzeichen
Löwe
Geburtstag
5. 8. 1981
Alter
42
Kinder
Maceo Williams, Sadie Williams
Größe
1,85 m

Jesse Williams ist ein US-amerikanischer Schauspieler und wurde am 5.8.1981 geboren.

Frühe Jahre

Jesse Williams wurde 1981 in Chicago, Illinois geboren. Nach seinem Schulabschluss studierte er African American Studies und Film & Media Arts an der Temple University. Vor seiner Schauspielkarriere arbeitete er als Englisch- und Geschichtslehrer in Philadelphia. 

Karrier

Jesse Williams begann seine Schauspielkarriere 2006 in der Krimiserie „Law & Order“. Es folgten Bühnenauftritte am Cherry Lane Theatre in New York City und sein Filmdebüt in der Abenteuerkomödie „Eine für 4 - Unterwegs in Sachen Liebe“ im Jahr 2008. Ein Jahr später stand er in „Gesetz der Straße - Brooklyn's Finest“ an der Seite von Richard Gere, Wesley Snipes und Ethan Hawke vor der Kamera. International bekannt wurde Williams durch seine Rolle als Dr. Jackson Avery in der Serie „Grey's Anatomy“, in der er von der sechsten bis zur 17. Staffel zu sehen ist. 

Privat

Im Jahr 2012 heiratete Williams Aryn Drake-Lee, mit der er zuvor fünf Jahre lang liiert war. Das Paar hat eine Tochter namens Sadie und einen Sohn namens Maceo. Die Ehe wurde 2017 geschieden. Danach war Williams kurz mit Taylor Rooks liiert und begann 2019 eine Beziehung mit Taylour Paige

Fragen und Antworten zu Jesse Williams

Jesse Williams ist ein US-amerikanischer Schauspieler und wurde am 5.8.1981 geboren.
Die neuesten News zu Jesse Williams: 13 Stars, die vor ihrem Durchbruch als Lehrer arbeiteten
Jesse Williams hat am 5. August 1981 Geburstag
Jesse Williams ist 42 Jahre alt.
Jesse Williams ist Schauspieler
Jesse Williams ist liiert mit Aryn Drake-Lee (verh. 2012–2020)
Ja, Jesse Williams hat 2 Kinder: Maceo Williams, Sadie Williams
Jesse Williams ist 1,85 m groß
Jesse Williams ist vom Sternzeichen Löwe