Jesse Williams und Co.

13 Stars, die vor ihrem Durchbruch als Lehrer arbeiteten

Jesse Williams

Einige Promis hatten vor ihrer großen Karriere einen ganz normalen Job. Jesse Williams, Sylvester Stallone und weitere Mega-Stars arbeiteten vor ihrem Durchbruch als Lehrer.

Nicht für jeden Promi gab es direkt den großen Durchbruch. Viele waren vor ihren erfolgreichen Karrieren in ganz normalen Jobs tätig. Unglaublich, aber wahr! Diese Mega-Stars arbeiteten vor ihrer großen Karriere als Lehrer und waren echte Pauker-Promis.

Diese Promis waren vor ihrem Durchbruch Lehrer

Von Jesse Williams als Lehrer haben sicher bereits viele Schülerinnen geträumt. Der spätere „Grey's Anatomy“-Star unterrichtete Englisch und Geschichte an einer Highschool in Philadelphia. Glücklicherweise hat er aber dann doch noch den Durchbruch als Schauspieler geschafft.

Hollywood-Legende Sylvester Stallone als Lehrer, das wäre was gewesen! Stallone arbeitete während seines Studiums als Sportlehrer. Sein Studium brach er dann jedoch ab und zog nach New York, um sich auf seine Schauspielkarriere zu konzentrieren. Der Rest ist Geschichte.

Pinterest

Bei diesem Lehrer ist Vorsicht geboten! Hugh Jackman alias „Wolverine“ war vor seinem Ruhm Sportlehrer in England. Auf dem roten Teppich erkannte er einst sogar einen seiner Schüler wieder.

Tony Danza kam auf anderen Wegen zu dem Beruf. Nachdem er bereits Filmerfolge gefeiert hatte, versuchte er sich erst danach als Lehrer einer 10. Klasse. Lange durchgehalten hat der „Wer ist hier der Boss“-Star aber nicht.

Welche Stars noch vor ihrem Durchbruch als Lehrer tätig waren, erfahrt ihr im Video.