Nachdem die 15. Staffel von „Grey's Anatomy“ bereits seit September letzten Jahres in den USA läuft, gibt es nun auch endlich einen Starttermin für die Ausstrahlung im deutschen TV. Wie ProSieben heute bekanntgab, startet Staffel 15 von „Grey's Anatomy“ in genau einem Monat.

Am Mittwoch, den 27. März, flimmert die erste von 25 Episoden über den Bildschirm. Die Staffel wurde zuvor überraschend um drei Episoden verlängert, ursprünglich waren 22 Folgen geplant.

„Grey's Anatomy“: Ist die 15. Staffel die letzte?

Während es endlich feststeht, wann auch wir in Deutschland die 15. Staffel zu sehen bekommen, fragen sich einige, ob dies womöglich das letzte Mal ist, dass eine Staffel von „Grey's Anatomy“ an den Start geht.

Doch es gibt gute Nachrichten: Die Chancen für eine 16. Staffel von „Grey's Anatomy“ stehen sehr gut, denn Ellen Pompeo (49) verriet in Gesprächen über einen möglichen Serien-Ausstieg, dass eine 16. Staffel in ihrem Vertrag bereits festgesetzt ist.