• Home
  • TV & Film
  • „Grey’s Anatomy“ Staffel 15: Wann kommt sie in Deutschland?

Wann kommt die 15. Staffel „Grey's Anatomy“ in Deutschland?

„Grey’s Anatomy“: Kommt ein Darsteller zur Serie zurück? 

In den USA läuft die 15. Staffel der beliebten Krankenhausserie „Grey’s Anatomy“ bereits seit Herbst 2018 im TV. Fans in Deutschland müssen sich allerdings noch eine Weile gedulden. Wir verraten euch, wann ihr die 15. Staffel „Grey's Anatomy“ sehen könnt.

„Grey’s Anatomy“ ist und bleibt eine der erfolgreichsten US-Serien überhaupt. Seit dem Jahr 2005 begeistern die Ärzte des „Greys Memorial“ auch zahlreiche Fans in Deutschland. Nun fiebern diese dem Start der 15. Staffel entgegen. In den USA hat das Warten längst ein Ende, denn dort flimmert die Serie seit dem 17. September über die Bildschirme. 

Deutsche Fans dagegen müssen Geduld beweisen und sich mit ersten Einblicken in die neue Staffel begnügen. Bei uns wird die beliebte Krankenhausserie nämlich frühestens im Frühjahr 2019 im TV laufen. Ein genaues Datum wurde allerdings noch nicht bekanntgegeben. Die Ausstrahlung wird vermutlich wie gewohnt ProSieben übernehmen.

Vier der Grey's Anatomy Stars aus der 15. Staffel

„Grey’s Anatomy“: Staffel 15 wird länger als geplant 

Doch auch wenn der Starttermin der neuen Staffel noch in viel zu weiter Ferne scheint - in der Zwischenzeit gibt es bereits eine andere gute Nachricht. Die 15. Staffel „Grey’s Anatomy“ wird nämlich extra lang. Laut Berichten von „Deadline“ sollen nicht nur die geplanten 22, sondern insgesamt 25 Folgen ausgestrahlt werden.