„Grey's Anatomy“ gehört zu den beliebtesten Krankenhaus-Serien der Welt. Fans machen sich nun Sorgen um „Grey's Anatomy“, da die Serie noch nicht offiziell verlängert wurde. Momentan läuft noch die 15. Staffel in Amerika, ob danach eine weitere Staffel kommt, ist noch nicht bekannt. 

Pinterest
„Grey’s Anatomy“: Kommt ein Darsteller zur Serie zurück? 
 

16. Staffel von „Grey's Anatomy“ ist wahrscheinlich

Allerdings müssen die Fans von „Grey's Anatomy“ nicht zu sehr bangen, denn eine Absetzung der Serie ist äußerst unwahrscheinlich. Die Zuschauerzahlen sind weiterhin auf hohem Niveau und Ellen Pompeo (49), die schon über einen möglichen „Grey's Anatomy“-Ausstieg sprach, hat einen Vertrag für weitere Folgen unterzeichnet.  

Auch Karey Burke, die Chefin des Fernsehsenders ABC, bei dem „Grey's Anatomy“ in den USA läuft, ist zuversichtlich, dass es eine weitere Staffel geben wird. Gegenüber „Deadline“ erklärte sie: „Wir freuen uns sehr darüber, dass die Serie so gut läuft. Ich habe das Set erst diese Woche besucht und denke, dass wir gerade Gespräche über eine Fortsetzung führen.“ 

Zwar ist dies noch keine Bestätigung, doch Kareys Worte dürften die Fans von „Grey's Anatomy“ beruhigen. Schon jetzt ist klar, dass die Fans zumindest in Staffel 15 mehr Folgen ihrer Serie bekommen. ABC hat schon jetzt drei weitere Episoden der Krankenhaus-Serie nachbestellt.