• Manche Promis wurden erst durch ihre Teilnahme bei „Goodbye Deutschland“ berühmt
  • Konny Reimann ist der bekannteste Promi der Serie
  • Auch andere Stars starteten ihre Karriere als TV-„Auswanderer“

Bei „Goodbye Deutschland“ konnten die Zuschauer schon viele Menschen auf ihrem Weg als Auswanderer begleiten. Einige davon sind inzwischen echte Bekanntheiten.

Wir zeigen euch, welche Promis durch „Goodbye Deutschland“ berühmt geworden sind.

Konny Reimann: Eine „Goodbye Deutschland“-Legende

Konny Reimann (66) ist der wohl bekannteste „Goodbye Deutschland“-Star. 2004 wanderte der Handwerker aus Hamburg mit seiner Familie aus. Im Bundesstaat Texas in den USA haben sie sich ein neues Leben aufgebaut.

Konny wurde mit seinem Schnauzbart und dem Cowboyhut schnell zum Auswanderer-Liebling der Zuschauer. Sie wollten mehr von ihm und seiner sympathischen Familie sehen. Es folgten eigene Sendungen wie „Die Reimanns – ein außergewöhnliches Leben“.

Konnys Frau Manuela (53) eroberte ebenfalls die Herzen der Zuschauer. Auf Instagram ist sie sehr aktiv und teilt regelmäßig Einblicke in ihr Leben in Amerika mit den Fans.

Auch interessant:

Jens und Danni Büchner lernten sich bei „Goodbye Deutschland“ kennen

Durch die Beziehung zu Kultauswanderer Jens Büchner (†49) wurde auch Daniela Büchner (43) bei „Goodbye Deutschland“ bekannt. Jens wurde schon 2010 durch das TV-Format bei seiner Auswanderung nach Mallorca begleitet.

Er fand schnell Anklang bei den Zuschauern und wurde sogar für Auftritte gebucht. Bei einem dieser Auftritte lernten sich 2013 er und Danni kennen und sie zog zu ihm auf die Insel. 2016 kamen ihre gemeinsamen Zwillinge zur Welt.

Danni Büchner ist auch nach Jens' Tod im Fernsehen aktiv

2018 dann der Schock: Jens Büchner starb an Lungenkrebs. Daniela Büchner ist seitdem immer wieder in verschiedenen TV-Sendungen zu sehen, wie beispielsweise dem Dschungelcamp oder bei „Promi Big Brother“. Auf Instagram zeigt sich Danni Büchner gerne auch mal ultra freizügig.

Wenn ihr wissen wollt, welche anderen Promis auch durch „Goodbye Deutschland“ berühmt wurden, dann seht euch oben unser Video an.

JETZT GEWINNEN: Abonniere unseren PROMIPOOL-Newsletter und sicher dir die Chance auf eine von drei tollen Brigitte-Boxen! HIER MITMACHEN.