• Home
  • TV & Film
  • Erster Trailer vom Dschungelcamp 2019 veröffentlicht

Erster Trailer vom Dschungelcamp 2019 veröffentlicht

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow
17. Dezember 2018 - 10:05 Uhr / Tina Männling

Nur noch wenige Wochen, dann geht „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ auf RTL in die nächste Runde. Nun wurde der erste Trailer zum Dschungelcamp 2019 veröffentlicht und dieser verspricht wieder eine spannende Show.  

Bald heißt es in Australien wieder „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Das Dschungelcamp geht ab dem 11. Januar wieder in eine neue Runde. Nicht nur der Starttermin für das Dschungelcamp 2019 steht fest, RTL hat nun auch den ersten Trailer veröffentlicht.  

Dschungelcamp 2019: Trailer mit Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

Der Trailer verrät noch nicht viel über die nächste Staffel, deutet allerdings an, dass es auch 2019 im Dschungelcamp wieder jede Menge Streit und Zickereien geben wird. Begleitet und kommentiert wird die Sendung auch wie jedes Jahr wieder von Sonja Zietlow (50) und Daniel Hartwich (40), die auch im Trailer schon fleißig Werbung für den Dschungel machen.  

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow werden auch 2017 gemeinsam das Dschungelcamp moderieren

In dem Trailer sind zwar die Promis, die 2019 in den Dschungel ziehen, nicht zu sehen, allerdings wurden alle zwölf Kandidaten für das Dschungelcamp 2019 bereits mehr oder weniger aufgedeckt. Unter diesen befindet sich mit Chris Töpperwien (44) nicht nur ein „Goodbye Deutschland“-Auswanderer, sondern auch das ehemalige Liebespaar Evelyn Burdecki (30) und Domenico de Cicco (35).