Er ist „Der Bachelor“ 2020

„Der Bachelor“ 2020 Sebastian Preuss

10. Oktober 2019 - 07:42 Uhr / Andreas Biller

„Der Bachelor“ sucht auch 2020 wieder unter 20 Single-Ladies nach der großen Liebe. Zwar sind es noch einige Monate, bis die neue Staffel beginnt, doch wer der RTL-Junggeselle in der nächsten Staffel wird, ist schon jetzt bekannt: Sebastian Preuss ist „Der Bachelor“ 2020

Sebastian Preuss (29) ist „Der Bachelor“ 2020. Das gab RTL am Donnerstag bekannt. Der 29-Jährige soll in der mittlerweile neunten Staffel der Kuppelshow auf die Suche nach der großen Liebe gehen.

„Der Bachelor“ 2020 ist Kickboxer

„Der Bachelor“ soll 2020 zwar erst im Frühjahr starten, doch schon jetzt, einige Monate vorher, gab RTL den neuen Rosenkavalier bekannt. Schon im Vorfeld rankten sich Gerüchte darum, dass Sebastian Preuss der Rosenverteiler wird.

Preuss ist 29 Jahre alt und neben seinem Beruf als Malermeister Profi-Kickboxer. „Ich liebe das Leben, die Natur, Sportlichkeit, Menschen“, erklärt Preuss vorab im RTL-Interview.

Seit Februar sei Sebastian solo unterwegs, zuvor habe er zwei längere Beziehungen geführt. „Die Wege haben sich getrennt und ich wäre bereit oder habe Interesse, an einer neuen, an einer großen Liebe“, so der 29-Jährige zu RTL.

„Der Bachelor“ 2020 soll im Frühjahr auf RTL starten. 2019 fand der Profi-Basketballer Andrej Mangold (32) in Jennifer Lange die Richtige. Die beiden sind auch nach der Show sehr verliebt, erst am Dienstag postete Jenny eine süße Liebeserklärung. Eine Seltenheit - bisherige Junggesellen und ihre Auserwählten trennten sich nach wenigen Monaten.