• Home
  • Stars
  • „Bachelor“-Jenny postet süße Liebeserklärung an ihren Andrej

„Bachelor“-Jenny postet süße Liebeserklärung an ihren Andrej

Andrej Mangold und Jenny Lange bei der Angermaier Trachtennacht in München
9. Oktober 2019 - 20:01 Uhr / Federica Mauro

Andrej Mangold und Jennifer Lange lernten sich 2018 beim „Bachelor“ kennen. Seitdem sind die beiden unzertrennlich. Das beweist auch eine Liebeserklärung, die Jenny an ihren Andrej postete. 

Ex-„Bachelor“ Andrej Mangold (32) und seine Auserwählte Jennifer Lange sind ein echtes Traumpaar. Die beiden sind mittlerweile länger als ein Jahr zusammen. Im Februar 2018 entschied sich der 32-Jährige unter mehr als 20 Kandidatinnen, darunter Influencerin Vanessa Prinz, für seine Jenny. Doch der Basketballspieler und die Zumba-Trainerin scheinen nach wie vor bis über beide Ohren verliebt zu sein.

Jenny Lange postet emotionale Botschaft an ihren Andrej Mangold

Auf Instagram postete Jenny eine süße Liebeserklärung an ihren Liebsten: „Die letzten Monate haben uns so stark gemacht - als Team, welches sich gegenseitig (unter)stützt, liebt und füreinander da ist. Wir sind zusammen gefallen und wieder aufgestanden. [...] Und das hat uns stark gemacht. Stärker als je zuvor“, schreibt Jenny auf Instagram.

Fans feiern das „Bachelor“-„Team Gold“

Die Fans feiern die hübsche Brünette für diese süßen Worte. „Euer Zusammenhalten ist bemerkenswert und unbeschreiblich. Schön, dass wir an eurem Glück teilnehmen dürfen“, kommentiert ein User. Ein anderer findet: „Toll wie ihr Euch ergänzt und vieles meistert. Ihr seid einfach ein süßes Pärchen.“ Zu der Liebeserklärung seiner Freundin schreibt der Basketballer: „Team Gold“ mit einem Herz. 

Schön, dass Andrej Mangold und Jennifer Lange immer noch so glücklich miteinander sind! Vor Kurzem sprach das Paar sogar über mögliche Hochzeitspläne