• Bei DSDS vergibt Katja Krasavice ihre goldene CD
  • Der Kandidat mit der krassen Stimme ist Dieter Bohlen schon bekannt
  • Darum hätte Dieter nicht mit Katjas goldener CD gerechnet

Mit Katja Krasavice (26) in der Jury gibt es bei DSDS auf alle Fälle große Überraschungen. Für Kandidat Andrea Renzullo (26) zückt die Rapperin, die Dieter Bohlen schon als Lügner bezeichnete, tatsächlich ihre goldene CD. Wie hat er das geschafft?

Goldene CD bei DSDS: Katja Krasavice fackelt nicht lang

Dass Andrea Renzullo bei DSDS die goldene CD von Katja Krasavice bekommen würde, hätte er wohl selbst nie geglaubt, denn der gebürtige Italiener ist den Tränen nach dieser Nachricht wirklich nahe. Seine Stimme haut die komplette Jury in der neuen Folge am 8. Februar um.

Zeit zum Üben hatte Andrea genug, denn schon als er 14 Jahre alt war, stand er auf einer anderen großen Bühne – er eroberte bei „Das Supertalent“ die Herzen aller Zuschauer – und auch von Dieter Bohlen. 2017 wollte er dann sein Glück bei DSDS versuchen, was jedoch aus vertraglichen Gründen noch nicht möglich war.

Auch interessant:

dieter bohlen dsds

Promi Quiz

Wer ersetzte Dieter Bohlen eine Staffel lang bei DSDS?

Als er jetzt endlich vor der DSDS-Jury steht, gibt er wirklich alles. Auf Dieter Bohlens Wunsch, der ihn sofort wiedererkennt, singt er nicht „Take Me Tonight“ von Alex Klaws (39), sondern „You Are The Reason“ von Calum Scott (34). Dieter ist danach völlig aus dem Häuschen und lobt Andrea bis in den Himmel.

Allerdings bemerkt Bohlen nebenbei, dass Katja den Stil womöglich altmodisch findet. Na, wenn er sich da mal nicht getäuscht hat. Kurz darauf überreicht sie Andrea ihre goldene CD: „Er hat mich berührt und das ist schwer zu schaffen. Ich bin sicher, dass er weit kommt.“

Bei all dem Beef bei DSDS scheinen Katja Krasavice und Dieter Bohlen, für den es an seinem Geburtstag fiese Kommentare hagelte, ja doch irgendwie den gleichen musikalischen Geschmack zu haben.