• Model Tessa Bergmeier hat im Dschungelcamp krass abgenommen
  • So viel wog sie frisch nach ihrem Auszug
  • Beim Anblick dieser Mahlzeit kamen ihr sogar die Tränen

Beim diesjährigen Dschungelcamp hat Tessa Bergmeier (33) alles gegeben. Dennoch musste sich die ehemalige GNTM-Kandidatin vom australischen Busch und ihren Kollegen verabschieden.

Tessa Bergmeier ging sofort zum Burger-Restaurant

Das Erste, was Tessa Bergmeier nach ihrem Dschungelcamp-Aus gemacht hat: Endlich wieder etwas Leckeres essen. „Ich bin direkt zum nächsten Burger-Restaurant und habe zwei vegane Burger gegessen, eine Obstplatte. Und dann war ich wieder glücklich“, verrät sie im Interview mit „Promiflash“.

Auch interessant:

Promi Quiz

Mit welchem Profi-Tänzer trat Jana Pallaske bei „Let's Dance“ an?

Im Camp hat die Mutter von zwei Töchtern stark abgenommen, wie sie weiter im Interview erzählt: „Also die Hüfte steht mir raus, die kann man komplett ertasten an der Seite. Aber nicht nur der eine Knochen, sondern die ganze Hüfte.“

„Auch an der Brust – alles steht raus. Sogar meine Füße und meine Hände sieht man sogar. Selbst wenn ich sitze, habe ich keine Falte mehr. Aber gewogen habe ich mich auch, und 55 Kilo ist auch nicht viel“, ergänzt sie abschließend.

Das soll sich aber wieder ändern! Auf ihre erste anständige Mahlzeit hat sie sich so gefreut, dass sie sogar zu Tränen gerührt war: „Die erste Obstschale, die ich gesehen habe, voll mit Früchten, da habe ich geweint.“ Nun kann Tessa Bergmeier wieder essen, so viel sie will.