• Tag 13 im Dschungelcamp
  • Harald Glööckler ist unzufrieden mit seinem Aussehen
  • Er spricht offen über seine Besuche beim Beauty-Doc

Harald Glööckler (56) wird im Dschungelcamp 2022 zunehmend unzufriedener mit seinem Aussehen. Er fragt sich offenbar bereits, wann er nach dem Abenteuer dem Beauty-Doc einen Besuch abstatten könnte.

Zumindest hat er bereits konkrete Pläne, was er nach dem Auszug aus dem Dschungel machen möchte. Gegenüber Anouschka Renzi (57) meint er: „Wenn ich im Hotel bin, nehme ich erst mal den Rest von der Haarfarbe. Und wenn ich dann ganz zurück bin, muss der Arzt inspizieren, was sonst noch so verrutscht ist.“

Die Schauspielerin kann dem Modedesigner nicht zustimmen und findet: „Du siehst viel besser aus. Lass' das mal so.“ Doch Harald Glööckler will von ihrer Meinung nichts wissen und entgegnet: „Findest du nicht, die Lippen sind ein wenig klein?“

Auch interessant:

Harald Glööckler berichtet von seinen Schönheitseingriffen

Doch damit ist das Thema Schönheitseingriff noch nicht vorbei. Im Gespräch erklärt Harald Glööckler, was er bereits an Beauty-OPs hinter sich hat - und das ist eine Menge.

„Das war Fett absaugen, Zähne machen komplett, Augenlider straffen, Lifting ohne schneiden mit Laser, Jawline unterspritzen lassen. Seit 26 Jahren mache ich Unterspritzungen mit Hyaluron, Botox – das findet dreimal im Jahr statt. Dann habe ich mir die Kopfhaare, die Barthaare, die Lippen, den Lidschatten tätowieren lassen. Ob das jeder als schön empfindet, ist eine andere Sache. Aber ich muss es ja schön finden. Nur für mich ist es relevant“, fasst der Modedesigner zusammen.

Kein Wunder, schließlich hat Harald Glööckler in den vergangenen Jahrzehnten auch eine krasse Transformation hinter sich.