• Im Dschungelcamp krachte es an Tag 12 ordentlich
  • Linda und Anouschka bekamen sich in die Haare
  • Außerdem feierte Dr. Bob eine echte Premiere

Tag 12 bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ hatte es in sich: Linda Nobat (27) und Anouschka Renzi (57) bekamen sich ordentlich in die Haare. Zwischen den Dschungelcamp-Stars flogen die Fetzen. Die Zuschauer bekamen dabei einen der heftigsten Streits dieser Staffel zu sehen – für Unterhaltung war in dieser Folge auf jeden Fall gesorgt.

Dschungelcamp: Mega Zoff bei Linda und Anouschka

Im Dschungelcamp schien Anouschka Renzi auf Angriff aus, auch wenn der sich anbahnende Streit mit Linda noch harmlos begann: „Linda, ich will etwas sagen“, so die Schauspielerin. Doch Linda hatte darauf offenbar überhaupt keine Lust und hielt sich sogar die Ohren zu: „Anouschka, ich möchte gerade nicht. Heute gehst du mir wirklich richtig auf den Sack mit deinen Launen“, erklärte sie.

Anouschka sah sich durch Lindas Verhalten provoziert. Ihr platzte der Kragen: „Das ist keine Laune. Ich lasse mich hier nicht von einer unerzogenen Göre therapieren. Es reicht!“ Damit war die 57-Jährige aber noch lange nicht fertig und legte erst richtig los.

Ich habe es nicht nötig, mich mit so einem Scheißdreck zu beschäftigen. Niemand würde hier jemals sagen: 'gut gemacht, Anouschka'. Keiner sagt Danke! Beißt ihr euch in den Arsch, wenn ihr mal nett zu mir seid? Ich ertrage es nicht mehr. Ich muss immer die Fresse halten. Warum seid ihr so scheiß verlogen?“, polterte Anouschka.

Auch interessant:

Während ihre Mit-Camper der Schauspielerin bei ihrer Schimpftirade schweigend zusahen, entgegnete Linda: „Danke, Anouschka. Der pure Wahnsinn. Das ist 'ne echte Show.“ Anouschka wiederum konterte: „Immer noch besser als deine!“ Dieser Zoff ist damit sicher noch nicht ganz ausgestanden.

Neben den heftigen Streitereien gab es im Dschungelcamp auch noch eine echte Premiere: Dr. Bob (71) durfte zum ersten Mal alleine moderieren. Der Kult-Arzt führte solo durch die Dschungelprüfung. Diesmal traten Manuel (33) und Eric (32) der zuletzt noch seine Dschungelprüfung verweigerte, an. Bei „Stars am Abgrund 2.0“ konnten die beiden am Ende vier Sterne erspielen.

Dschungelcamp 2022: Dieser Star fliegt an Tag 12

An Tag 12 des Dschungelcamps haben die Zuschauer wieder dafür gesorgt, dass ein Star aus der Show fliegen muss. Sonja Zietlow (53) und Daniel Hartwich (43) verkündeten zu später Stunde in Südafrika, welcher Camper die wenigsten Anrufe erhalten hat. Linda Nobat (27) muss „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ verlassen und hat keine Chance mehr auf die Dschungelkrone.