• Tag 7 im Dschungelcamp
  • Es ging wieder um Kim
  • Sie ist eifersüchtig auf Leyla

Im Dschungelcamp 2024 kochen Tag für Tag die Emotionen hoch. Am 25. Januar eskalierte es nach einem gemeinschaftlichen Bad im Dschungel-Teich.

Das passierte am Tag zuvor:

Das Eifersuchtsdrama nimmt seinen Lauf

Bereits während ihrer Nachtwache mit Sarah Kern (56) offenbarte Kim Virginia Hartung (28) ihre Sorge, dass ihr Ex-Flirt Mike Heiter (31) mit Leyla Lahouar (27) anbandeln könnte:

"Ich habe von einem Kumpel erfahren, dass seine Masche wohl ist, es bei mir hier zu versuchen und wenn das nicht funzt, dann will er es mit Leyla versuchen. Er will hieraus eine Datingshow machen", war sich Kim sicher.

Obwohl sie es kommen sah, war Kim dann am nächsten Tag schockiert, als Leyla plötzlich tatsächlich in Mikes Armen war: Die 27-jährige Reality-TV-Teilnehmerin hat sich im Teich minutenlang an ihn geklammert, um möglichst keine Tiere im Wasser zu berühren.

Es kam, was kommen musste: Leyla und Kim gerieten heftig aneinander. "Ein ganz komisches Weib, respektlos. Ekelhafte Leute hier", platzte es aus Kim heraus. Leyla konterte: "Wie du dich verhältst, ist peinlich, einfach peinlich."

So lief die Dschungelprüfung "Bah!res für Gares"

Wenigstens in der Dschungelprüfung, in die Kim gemeinsam mit Felix von Jascheroff (41) und Twenty4tim (23) gewählt wurde, lief es gut für die 28-Jährige. Dank des erfolgreichen Verspeisens von Ziegen-Anus, Schweinehirn und Co. erspielte das Trio zehn von elf möglichen Sternen.

Rund um den Dschungel:

Alle verpassten Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" sowie einen Livestream der aktuellen Folge findet ihr bei RTL+. Die Sendetermine vom Dschungelcamp 2024 findet ihr hier.