• Home
  • TV & Film
  • Dschungelcamp 2018: Kandidaten, Starttermin – Die ersten Infos im Überblick
2. Dezember 2017 - 16:32 Uhr / Alina Wiedemann
News zur neuen Staffel „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“

Dschungelcamp 2018: Kandidaten, Starttermin – Die ersten Infos im Überblick

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow

Wie jedes Jahr wird auch 2018 mit der neuen Dschungelcamp-Staffel eingeläutet und wir haben die Kandidaten für euch zusammengetragen. Was gemunkelt wird und ob schon etwas feststeht, erfahrt ihr hier.

Im Januar 2018 ist es wieder soweit: Das Dschungelcamp geht in die nächste, bereits zwölfte, Runde! Über die Kandidaten wird schon seit Monaten wild spekuliert. Eines ist jedoch sicher: Die Moderatoren Sonja Zietlow (49) und Daniel Hartwich (39) sind wieder mit an Bord.

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow werden auch 2017 gemeinsam das Dschungelcamp moderieren

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow werden auch 2017 gemeinsam das Dschungelcamp moderieren

Das sind die Dschungelcamp-Kandidaten 2018

Die zwölf Kandidaten des Dschungelcamps 2018 wurden bestätigt. DSDS-Sternchen Daniele Negroni (22) war von Anfang an im Gespräch, wie „Bild“ berichtete. Außerdem mit dabei sind: Ex-Model Natascha Ochsenknecht (53), „Bachelorette“-Gewinner David Friedrich (28), Schlagersängerin Tina York (63), Erotik-Model Tatjana Gsell (46), „Ab ins Beet“-Star Matthias Mangiapane (34), Ex-GNTM-Kandidatin Giuliana Farfalla (21), „Bachelor“-Kandidatin Kattia Vides (29) und Sängerin und Katzenberger-Schwester Jennifer Frankhauser (25). 

Der Bachelor Sebastian Pannek Kattia Vides

„Bachelor“-Kattia macht sich über Sebastian Pannek lustig

Drei neue Kandidaten bekanntgegeben

Des Weiteren wurden exklusiv drei weitere Kandidaten bekanntgegeben, die mit von der Dschungel-Partie seien. Es handle sich um: Ex-Fußballer Ansgar Brinkmann (48), Sänger Sydney Youngblood (57) und Schauspielerin Sandra Steffl (47), so die „Bild“.

Jenny Frankhauser Single graue Haare

Jenny Frankhauser

Weitere Informationen zum Dschungelcamp 2018

Zu dem genauen Starttermin gibt es bislang keine Informationen. Voraussichtlich wird „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ aber Mitte Januar 2018 im TV zu sehen sein. Eine Neuheit in Staffel zwölf wurde bereits verraten: Im Anschluss ans Dschungelcamp kommt „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Die Stunde danach“ auf RTLplus. Moderatorin Angela Finger-Erben wird den Dschungel-Talk immer im Anschluss live aus Köln moderieren. Dort wird sie mit ehemaligen Kandidaten, Angehörigen und prominenten Fans über die Ereignisse im Camp sprechen und sie analysieren.