• „Hot oder Schrott - Die Allestester“ hat einen Schauspieler hervorgebracht
  • Dieser war vor Kurzem bei „Sturm der Liebe“ zu sehen
  • Da war er sogar Traummann

Schon so manche Promis wurden durch die Sendung „Hot oder Schrott“ einem breiten Publikum bekannt, wie zum Beispiel Detlev Steves. Dazu gehört auch Arne Löber. Der Schauspieler lebte früher in einer WG in Köln.

Arne Löber ging von „Hot oder Schrott“ zu „Sturm der Liebe“

Mit seinen Mitbewohnern Timo, Bartje und Phillip testete er die verschiedensten Produkte für die Sendung. Und was wurde aus Arne nach seiner Zeit für „Hot oder Schrott – Die Allestester“?

Auch interessant:

Tatsächlich wurde er als Schauspieler bekannt und erhielt die Rolle des Traummannes „Florian“ bei „Sturm der Liebe“. Darin kämpfte er in Staffel 17, die von 2020 bis 2021 ausgestrahlt wurde, um die Liebe von „Maja“.

Inzwischen hat seine Schauspielkarriere Fahrt aufgenommen und er war unter anderem in den Filmen „Endjährig“ und „Der Eismann“ zu sehen.