• Home
  • TV & Film
  • Diese Stars wurden in Serien durch andere Schauspieler ersetzt
17. Juni 2019 - 07:02 Uhr / Lucia-Nicole Zima

Wir lieben die Charaktere in unseren Lieblingsserien. Oft beschließen die Darsteller der Figuren aber, dass sie einen anderen Weg in ihrer Karriere einschlagen wollen und verlassen die Serie.

Schauspieler, die in Serien ersetzt wurden

Da man nicht jede Rolle rausschreiben kann, werden die Schauspieler oft durch neue Akteure ersetzt. Das passiert natürlich auch bei Kinoproduktionen und so werden Stars auch in Filmen einfach ersetzt. Ein Beispiel für einen Schauspieler-Tausch ist der von „Ayla“ in GZSZ. Dort wurde die Rolle von Sila Sahin von Nadine Menz übernommen – mittlerweile hat auch sie die Erfolgsserie verlassen.

Auch bei „Game of Thrones“, „Pretty Little Liars“ oder „Roseanne“ wurden Schauspieler durch andere Stars ersetzt. Welche TV-Darsteller dieses Schicksal getroffen hat, erfahrt ihr hier. Los geht’s.

Zur Startseite