Fangen wir mit „Baby“ und „Johnny“ aus „Dirty Dancing“ an. Diesen beiden haben wir die ganz große Liebe tatsächlich abgekauft. Doch in Wahrheit fand vor allem Patrick Swayze (†57) die Zusammenarbeit mit Jennifer Grey (61) sehr schwierig. Er soll sie für verzogen und kindisch gehalten haben.

Pierce Brosnan und Teri Hatcher: Nur in „James Bond“ ein Traumpaar

Als „James Bond“ hatte er viele Frauen - eine davon war Teri Hatcher (56). Pierce Brosnan (68) soll sich beschwert haben, dass Hatcher immer zu spät zum Dreh komme. Was er zu diesem Zeitpunkt nicht wusste: Die Schauspielerin war schwanger und litt an Morgenübelkeit.

Auch interessant:

Auch bei Julia Roberts (54) und Nick Nolte (80) sprühten die Funken nur vor der Kamera. Nach den Dreharbeiten zu „I Love Trouble“ soll Nolte seine Schauspielkollegin sogar als „eine ekelhafte Person“ bezeichnet haben.

Leonardo DiCaprio und Claire Danes: Feindschaft am „Romeo & Julia“-Set

Sie fand ihn zu kindisch, er fand sie zu ernst. Leonardo DiCaprio (47) und Claire Danes (42) waren zwar als „Romeo & Julia“ ziemlich überzeugend – doch privat wurden sie keine Freunde. 

Ryan Gosling und Rachel McAdams: Eine Hassliebe?

Bei Ryan Gosling (40) und Rachel McAdams (42) war es definitiv nicht Liebe auf den ersten Blick. Als sie sich bei den Dreharbeiten zu „Wie ein einziger Tag“ kennenlernten, konnten sie sich nicht ausstehen. Doch am Ende verliebten sich Ryan und Rachel doch noch und waren sogar drei Jahre lang ein Paar.