Star-Profil

Ryan Gosling: Steckbrief, News und Bilder

Ryan Gosling

Ryan Gosling ist ein kanadischer Schauspieler, der für erfolgreiche Filme wie „Ein einziger Tag“ oder „La La Land“ bekannt ist. Er wurde zweimal für den Oscar nominiert. 

Ryan Gosling ist ein kanadischer Schauspieler, der seine Karriere schon als Kind begann. Einem breiten Publikum wurde er aber erst 2004 durch seine Rolle in dem Film „Wie ein einziger Tag“ an der Seite von Rachel McAdams bekannt. Viel Anerkennung erhielt Ryan auch für seine Arbeit in dem Musicalfilm „La La Land“ an der Seite von Emma Stone. 

Ryan Goslings erfolgreiche Karriere

Ryan Gosling ist es im Laufe seiner Karriere gelungen, für Auszeichnungen wie den Oscar, den Golden Globe oder die BAFTAs nominiert zu werden. Bisher hat der Schauspieler jedoch noch keinen dieser Preise gewonnen.

1993 unterzeichnete Ryan Gosling im Alter von nur zwölf Jahren einen Vertrag mit Disney. In der Fernsehsendung „Mickey Mouse Club“ arbeitete er an der Seite von anderen zukünftigen Stars wie Britney Spears, Christina Aguilera oder Justin Timberlake. Danach spielte er in Serien wie „Grusel, Grauen, Gänsehaut“ oder „Gänsehaut – Die Stunde der Geister“.

Pinterest

Ryan Gosling und seine Beziehungen

Ryan Gosling führte in seinem Leben Beziehungen mit bekannten Schauspielerinnen wie Sandra Bullock oder Rachel McAdams. 2011 lernte er Eva Mendes kennen, mit der er seither liiert ist und sich so gut wie nie in der Öffentlichkeit zeigt

Im Jahr 2014 bekam das Paar, das seine Babys geheim hielt, seine erste Tochter Esmeralda Amada, 2016 folgte Amada Lee.

Pinterest

Witziges Wissen:

  • Gary Oldman ist einer seiner Lieblingsschauspieler
  • Ryan Gosling gründete 2007 die Band Dead Man's Bones
  • In „Wie ein einziger Tag“ trug er Kontaktlinsen, um seine eigentlich blauen Augen braun aussehen zu lassen
  • Er ist ein großer Bewunderer des amerikanischen Musikers Chet Baker

Fragen und Antworten zu Ryan Gosling

Ryan Gosling ist ein kanadischer Schauspieler, der für erfolgreiche Filme wie „Ein einziger Tag“ oder „La La Land“ bekannt ist. Er wurde zweimal für den Oscar nominiert. 
Die neuesten News zu Ryan Gosling: Die heftige Verwandlung von Ryan Gosling
Ryan Gosling hat am 12. November 1980 Geburstag
Ryan Gosling ist 42 Jahre alt.
Ryan Gosling ist Schauspieler
Ryan Gosling ist liiert mit Eva Mendes
Ja, Ryan Gosling hat 2 Kinder: Esmeralda Amada Gosling, Amada Lee Gosling
Ryan Gosling ist 1.84 m groß
Ryan Gosling ist vom Sternzeichen Skorpion
Vorname
Ryan Thomas
Nachname
Gosling
Bekannt als
Schauspieler
Sternzeichen
Skorpion
Geburtstag
12. 11. 1980.
Alter
42
Kinder
Esmeralda Amada Gosling, Amada Lee Gosling
Größe
1.84 m