Steckbrief
Vorname
Ryan Rodney
Nachname
Reynolds
Bekannt als
Schauspieler
Sternzeichen
Waage
Geburtstag
23. 10. 1976
Alter
47
Kinder
Inez Reynolds, James Reynolds
Größe
1,78 m

Ryan Reynolds ist ein kanadischer Schauspieler, der mit Filmen wie „Deadpool" die US-amerikanischen Kinokassen zum Klingeln bringt. Privat ist Ryan Reynolds mit Frau Blake Lively überglücklich. Ihre Töchter Inez und James machen das Familienglück perfekt.

Ryan Reynolds`Schauspielkarriere begann früh, blieb jedoch nicht von einigen Turbolenzen verschont. Obwohl er als Teenager eine Rolle in einer Nikolodeon-Sendung ergatterte, dachte er kurzzeitig darüber nach, seine Karrierepläne in der Unterhaltungsbranche über Bord zu werfen. Nach einem Umzug von Kanada ins sonnige Los Angeles schien sich das Blatt für Ryan jedoch zu wenden.

Pinterest
Ryan Reynolds und Alanis Morissette im Jahr 2004

Ryan Reynolds' Frau

Ryan Reynolds' Frauen waren während seiner Karriere meist andere Hollywood-Stars. Die ebenfalls aus Kanada stammende Sängerin Alanis Morissette ist eine seiner Verflossenen, nachdem sie 2007 ihre fünfjährige Verlobung lösten.

Kurz darauf lernte Ryan die blonde Schönheit Scarlett Johansson kennen, die er daraufhin ehelichte. Beide galten jahrelang als eines der heißesten Pärchen der Traumfabrik bis sie sich 2011 trennten. 

Doch Schauspielerin Blake Lively konnte das Herz des zum „Sexiest Man Alive“ gekürten Ryan gewinnen. Die beiden gingen 2012 den Bund der Ehe ein und gehören zu den Promi-Paaren, die uns an die wahre Liebe glauben lassen

Ryan Reynolds: „Deadpool" ist die Rolle seines Lebens

Ryan Reynolds`Paraderolle ist definitiv die des Marvel-Antihelden „Deadpool", in welcher er sein volles satirisches Talent entfalten kann. Die Filmreihe veräppelt einige Elemente der aktuellen Popkultur, sowie auch Ryan selbst als Teil dieser. 

Witziges Wissen:

  • Ryan Reynolds diente als Vorlage für Alanis Morissettes Song „Torch“, in welchem sie ihre Trennung besingt.
  • Ryan Reynolds ist in der Theater AG durchgefallen.
  • Ryan Reynolds ist seit 2018 amerikanischer Staatsbürger.
  • Ryan Reynolds macht sich gerne über seine Schauspielleistungen im Film „The Green Lantern“ lustig.

Fragen und Antworten zu Ryan Reynolds

Ryan Reynolds ist ein kanadischer Schauspieler, der mit Filmen wie „Deadpool" die US-amerikanischen Kinokassen zum Klingeln bringt. Privat ist Ryan Reynolds mit Frau Blake Lively überglücklich. Ihre Töchter Inez und James machen das Familienglück perfekt.
Die neuesten News zu Ryan Reynolds: Die 15 seltsamsten Promi-Paare aller Zeiten
Ryan Reynolds hat am 23. Oktober 1976 Geburstag
Ryan Reynolds ist 47 Jahre alt.
Ryan Reynolds ist Schauspieler
Ryan Reynolds ist liiert mit Blake Lively
Ja, Ryan Reynolds hat 2 Kinder: Inez Reynolds, James Reynolds
Ryan Reynolds ist 1,78 m groß
Ryan Reynolds ist vom Sternzeichen Waage