Vor der Kamera spielen sie ein Paar oder ein ehemaliges, doch auch privat fühlt man die Liebe: Bei manchen Promis sind der Filmpartner und der echte Partner ein und dieselbe Person.

So unter anderem bei Sängerin Yvonne Catterfeld. Yvonne und ihr Freund Oliver Wnuk standen für „U-900“ gemeinsam vor der Kamera und spielten sogar ein Liebespaar. 

Yvonne Catterfeld war vorher mit Wayne Carpendale zusammen 

Während dieser Zeit funkte es zwischen den beiden, obwohl Yvonne Catterfeld kurz zuvor erst mit einem anderen deutschen Promi zusammen war, nämlich Wayne Carpendale. Bis heute hält Yvonnes Beziehung zu Oliver an. Die beiden haben sogar ein gemeinsames Kind.  

Collien Ulmen-Fernandes und Christian Ulmen spielten in der Serie „Jerks“ schon ein Paar, auch im echten Leben sind die beiden Schauspieler zusammen. Seit 2011 sind Collien und Christian schon verheiratet und scheinen immer noch so verliebt wie am ersten Tag zu sein.  

Pinterest
Collien Ulmen-Fernandes und Christian Ulmen sind vor und hinter der Kamera ein super Team

Doch sie sind nicht die einzigen. Welche deutschen Promis noch mit der Person liiert sind, mit der sie vor der Kamera stehen, zeigen wir euch im Video.