• Die Geissens sind bekannte TV-Millionäre
  • In einer neuen Doppelfolge ihrer Serie genießen sie eine Auszeit in Dubai 
  • Dort sehen sie sich ein Auto mit Diamanten im Scheinwerfer an

Die neue Doppelfolge von „Die Geissens“ verspricht jede Menge Action. Die Millionärsfamilie kann endlich ihr neues Apartment in Monaco beziehen, doch ein Wasserschaden in ihrer Yacht sorgt für Unruhe. Nach dem ganzen Trubel gönnen sie sich eine Auszeit in Dubai und dort gibt es einiges zu entdecken.

Carmen und Robert Geiss sehen sich in Dubai ein Luxus-Auto an

Endlich ist das neue Apartment der Geissens bis auf einige kleine Baustellen fertig eingerichtet. Dann der Schock: Ausgerechnet die Yacht hat einen Wasserschaden im Kinozimmer. Jetzt ist jede Menge Arbeit angesagt, damit die „Indigo Star“ doch noch pünktlich zur Saison in See stechen kann. Schaffen es Robert (57) und die Crew rechtzeitig?

Pinterest
Die Geissens besichtigen ihr neues Apartment

Carmen (56) und Robert Geiss gönnen sich nach der harten Arbeit einen Trip nach Dubai mit zwei Gästen. Die Vorbereitung eines Barbecues ist allerdings alles andere als entspannt. Die Zeit ist ziemlich knapp, was Carmen, die auch ungeschminkt toll aussieht, an ihre Grenzen bringt. Ob Robert das Barbecue noch retten kann?

Shopping darf in Dubai selbstverständlich nicht fehlen, daher zieht es Robert und Carmen in ein exklusives Autohaus, bei dem die Autos mit luxuriösen Besonderheiten ausgestattet sind. Dabei weckt vor allem ein Detail Carmens Interesse: Diamanten im Scheinwerfer. In Dubai ist dies fast schon normal.

Auch interessant:

Während Camen von den glänzenden Edelsteinen besonders angetan ist, freuen sich Robert, der vor der Kamera bereits kiffte, und seine Gäste über eine Testfahrt im schnellen Lykan. Und was machen Shania (17) und Davina (18) in der Zeit? Die Mädchen der Glamour-Familie sind in Monaco geblieben.

Was die Geissens sonst noch so erleben und wie es Shania und Davina ohne ihre Eltern und ohne Führerschein ergeht, das seht ihr in einer neuen Doppelfolge am Montag ab 20.15 Uhr bei RTLZWEI.