• Die Geissens sind wieder im TV
  • Am Montagabend gibt es neue Folgen mit der Millionärsfamilie
  • Gleich am ersten Abend gönnt sich Robert etwas Gewagtes

New York, New York! Die TV-Stars Robert (57) und Carmen Geiss (56) verreisten nach zwei langen Jahren mit ihren beiden Töchtern wieder in die Vereinigten Staaten und dies ist natürlich auch in ihrer beliebten Abend-Serie „Die Geissens“ zu sehen, die letztes Jahr ihr zehnjähriges Jubiläum feierte.

Die Interessen der vierköpfigen Familie gehen bei der gemeinsamen Reise jedoch vollkommen auseinander, wie es schon in der Vorschau des Senders RTLZWEI heißt. Als die drei Frauen mitbekommen, dass gerade Black Friday ist, ist für sie ganz klar: Sie wollen shoppen.

Familienoberhaupt Robert ist von der Idee jedoch ganz und gar nicht begeistert und möchte ein ganz anderes New York Feeling auskosten: das mittlerweile legale Kiffen.

Auch interessant:

„Die Geissens“: Robert raucht auf Kutschfahrt einen Joint

Obwohl Ehefrau Carmen und die beiden Töchter Davina und Shania bei „Die Geissens“ dagegen sind, entscheidet sich Robert Geiss auf dem gemeinsamen New York-Trip, einen Joint zu rauchen.

Auf einer entspannten Kutschfahrt gönnt sich der Familienvater dann auch gleich einen. Diesen hatte er zuvor einem Straßenhändler abgekauft.

Wer sehen will, wie Robert Geiss vor laufender Kamera die merkwürdigsten Sachen erzählt, sollte am Montag, dem 3. Januar, um 20.15 Uhr RTLZWEI einschalten, um die neuen Folgen der Geissens zu sehen.