• Home
  • TV & Film
  • „Die Bachelorette“: Er gilt als Favorit unter den Jungs

„Die Bachelorette“: Er gilt als Favorit unter den Jungs

Nadine Klein ist beim „Bachelorette“-Finale völlig aufgelöst

Die neue Staffel der „Bachelorette“ ist noch keine zwei Folgen alt und schon wird darüber spekuliert, welcher der flirtwilligen Junggesellen die Nase vorne hat und Nadine Klein bisher am meisten überzeugen konnte. Auch die Kandidaten selbst machen sich Gedanken um den Favoriten.

Der „Bachelorette“-Arzt Manuel Dichtl (38) ist schon jetzt einer der redefreudigsten Single-Männer der diesjährigen Staffel. Im Männer-Talk mit seinen Mitstreitern wurde nun auch verraten, wer unter den Jungs als Favorit gilt. Demnach soll Alexander Hindersmann (29) ganz vorne mit dabei sein. Was macht ihn zum Favoriten? Er sei der „perfekte Schwiegersohn“, so Manuel.

„Bachelorette“-Nadine Klein: Danach sucht sie

Auch der 28-jährige gebürtige Syrer Rafi Rachek hat gute Chancen, das Herz der „Bachelorette“ zu erobern, wenn es nach Manuel geht. Doch wer könnte der wahre Favorit von Nadine sein? Er solle offen, herzlich und ehrlich sein, so die 28-Jährige im „Promipool“-Interview.

Uns verriet Nadine Klein (32) ebenfalls, dass ihr Küssen vor der Kamera Überwindung koste. Es bleibt spannend, welcher Kandidat der diesjährigen Rosenkavalierin als erstes näherkommen wird. Weiter geht es mit der „Bachelorette“ am Mittwochabend um 20.15 Uhr auf RTL!