Am 18. Juli startet die neue Staffel der Bachelorette“ auf RTL und auch dieses Mal werden 20 Männer auf eine Rose der attraktiven Junggesellin hoffen. In der neuen Staffel von der Bachelorette sucht wahrscheinlich Nadine Klein (32) nach dem Richtigen, doch welchen Männern wird sie in der Staffel den Kopf verdrehen? 

Sie sind bei der neuen „Bachelorette“-Staffel dabei

Die diesjährigen Teilnehmer kommen aus allen Ecken Deutschlands und könnten unterschiedlicher nicht sein. Da wäre beispielsweise der 28-jährige KFZ-Sachbearbeiter Andi Janzen, dessen Traumfrau nicht nur Humor besitzen sollte, sondern auch Kinder möchte.  

Auch der 24-jährige Fitness-Trainer Filip Pavlovic möchte das Herz der schönen „Bachelorette“ erobern. Mit seinen 39 Jahren ist Sascha Schmitz der älteste Teilnehmer der diesjährigen Staffel, den Werbefachmann stört das allerdings nicht. Ab dem 18. Juli wird sich zeigen, welcher dieser Singles eine Chance auf die letzte Rose hat.