Jaja, die gute alte Talkshow-Zeit. In den Neunzigern und 2000ern gab es nachmittags doch nichts Besseres, als sich streitende Menschen von der heimischen Couch aus anzuschauen. Viele der damaligen Moderatoren hatten nach der Hoch-Zeit der Talkshows Probleme, einen neuen Job zu finden.  

Deutsche Moderatoren, die plötzlich in der Versenkung verschwunden sind

Das könnte zum Beispiel der Grund sein, wieso man von Arabella Kiesbauer heute nicht mehr viel hört. Ihre Talkshow „Arabella“ gehörte damals zu den beliebtesten des Genres. Danach wurde es jedoch ruhig um sie. Mittlerweile moderiert sie die österreichische Version von „Bauer sucht Frau“. 

Erinnert ihr euch außerdem noch an Frank Schmidt? Der ist euch wahrscheinlich besser bekannt als Franklin. So hieß auch seine Talk-Runde, die er bis 2004 moderiert hat. Nachdem er eine Zeit lang als TV-Magier gearbeitet hatte, zog er sich aus dem Fernsehen zurück und machte sich als TV-Produzent einen Namen. Andere Moderatoren, die plötzlich von der Bildfläche verschwunden sind, seht ihr im Video!