• Arabella Kiesbauer ist eine Talklegende
  • Ihre Talksendung ist Kult
  • Das macht sie heute

Obwohl sie erst bei ProSieben richtig groß wurde, hatte Arabella Kiesbauer ihre Anfänge im österreichischen Fernsehen. Sie moderierte ab 1987 sechs Jahre lang die Jugendsendung „X-Large“, in der sie wöchentlich über Charts und neue Musik berichtete.

Noch während ihrer Zeit im ORF fing sie 1991 bei ProSieben als Programmansagerin an, bevor sie 1994 die Nachmittagstalkshow „Arabella“ moderierte.

Arabella Kiesbauer heute

Nach zehn Jahren war 2004 Schluss mit der Talkshow „Arabella“. Arabella Kiesbauer moderierte anschließend die Castingshow „Starmania“, den Opernball im ORF und weitere Projekte auf ProSieben. Für eine Zeit war die deutsche Moderatorin plötzlich von der Bildfläche verschwunden.

Doch 2012 kam Arabella Kiesbauers großes Comeback, als sie die jährliche Vorberichterstattung des „Life Balls“ übernahm. Zusätzlich ist sie in der österreichischen Variante von „Bauer sucht Frau“ zu sehen. 2015 moderierte sie nach Conchita Wursts Sieg 2014 den „Eurovision Song Contest“ in Wien.

Pinterest
Arabella Kiesbauer, Mirjam Weichselbraun und Alice Tumler

Auch interessant:

Andreas Türck heute

Der einstige Entertainer

Das wurde aus Andreas Türck

Bärbel Schäfer, Bärbel Schäfer heute, Bärbel Schäfer früher, Bärbel Schäfer Talkshow

Wer ist wer?

Diese Blondine war mit ihrer Talkshow sehr erfolgreich.

2020 führte Arabella Kiesbauer durch die erste Staffel der österreichischen Ausgabe von „The Masked Singer“. Im Januar 2021 gab der Sender ORF bekannt, dass Arabella Kiesbauer die Castingshow „Starmania“ moderiert, wofür sie früher bereits vor der Kamera stand. 

2022 war sie bei „Das Traumschiff“ in der Rolle der „Monika Bach“ zu sehen. 

So sieht das Privatleben von Arabella Kiesbauer heute aus

Nicht nur beruflich, sondern auch privat, lief es seit dem Ende ihrer Talkshow rund. Arabella Kiesbauer ist seit 2004 verheiratet. Mit Florens Eblinger hat sie zwei Kinder, eine Tochter und einen Sohn. Die Familie lebt in Wien.

Pinterest
Arabella Kiesbauer und Florens Eblinger 2022