Der „Hangover“-Cast damals und heute

Der „Hangover“-Cast

Uns kommt es wie gestern vor, dass „Phil“, „Stu“ und „Alan“ sich nach einer wilden Partynacht auf die Suche nach ihrem verloren gegangenen Freund „Doug“ machten. Tatsächlich wurde „Hangover“ aber bereits im Jahre 2009 veröffentlicht! Im Video erfahrt ihr, was die Darsteller heute machen. 

„Hangover“ begeisterte so viele Zuschauer wie kaum eine andere Komödie. Der Streifen war derart beliebt, dass er sogar zwei Fortsetzungen bekam. Außerdem verhalf er seinen Stars wie Zach Galifianakis zu weltweiter Bekanntheit. Doch was wurde eigentlich aus den Schauspielern? 

Das macht „Hangover“-Star Zach Galifianakis heute

Als „Alan Garner“ war Zach Galifianakis der heimliche Star von „Hangover“. Der urkomische Schauspieler hatte danach Rollen in Filmen wie „Birdman“ oder „Stichtag“. Außerdem war er mit seiner Synchronarbeit erfolgreich. Er lieh Figuren in Filmen wie „The LEGO Batman Movie“ und in Serien wie „Bob's Burgers“ seine Stimme. 2018 war er neben Oprah Winfrey in „Das Zeiträtsel“ zu sehen. 

Außerdem hat Zach inzwischen einige Kilos abgenommen und sieht richtig anders aus. Während Zach inzwischen ein gefeierter Hollywood-Star ist, erging es einem der „Hangover“-Schauspieler nach dem Film schlechter, denn inzwischen wird er nur noch für kleinere Produktionen gecastet.