Steckbrief
Vorname
Zach
Nachname
Galifianakis
Bekannt als
Schauspieler
Sternzeichen
Waage
Geburtstag
1. 10. 1969
Alter
54
Kinder
Rufus Emmanuel Lundberg
Größe
1,70 m

Zach Galifianakis ist ein US-amerikanischer Schauspieler und wurde am 1.10.1969 geboren.

Frühe Jahre

Nachdem er in Projekten wie „Flushed" und „Below" mitgewirkt hatte, wurde Zach Galifianakis durch den 2009 erschienenen Film „The Hangover" bekannt, in dem er neben Bradley Cooper und Ed Helms die Hauptrolle spielte.

Karriere

Obwohl Galifianakis zu diesem Zeitpunkt bereits eine mehrjährige Karriere hinter sich hatte, markierte der Film einen Wendepunkt in seiner Karriere! Zach Galifianakis spielte die Rolle des Alan Garner in den Fortsetzungen des Films, die 2011 bzw. 2013 veröffentlicht wurden, und trug maßgeblich dazu bei, dass sie weltweit über 1,4 Milliarden Dollar einspielten!

Erfolge

Im Laufe seiner Karriere hat Zach Galifianakis in zahlreichen Fernsehsendungen mitgewirkt, darunter „Saturday Night Live", „Bored to Death", „Between Two Ferns with Zach Galifianakis" oder „Baskets". Im Jahr 2022 lieh er dem Film „The Bob's Burgers Movie“ seine Stimme.

Privat

Zach Galifianakis ist mit Quinn Lundberg liiert, die er im August 2012 heiratete und mit der er seitdem eine Familie gegründet hat. Im September 2013 brachte das Paar sein erstes Kind zur Welt.

Fragen und Antworten zu Zach Galifianakis

Zach Galifianakis ist ein US-amerikanischer Schauspieler und wurde am 1.10.1969 geboren.
Die neuesten News zu Zach Galifianakis: Stars, die richtig viel abgespeckt haben
Zach Galifianakis hat am 1. Oktober 1969 Geburstag
Zach Galifianakis ist 54 Jahre alt.
Zach Galifianakis ist Schauspieler
Zach Galifianakis ist liiert mit Quinn Lundberg (verh. 2012)
Ja, Zach Galifianakis hat 1 Kinder: Rufus Emmanuel Lundberg
Zach Galifianakis ist 1,70 m groß
Zach Galifianakis ist vom Sternzeichen Waage