• Home
  • TV & Film
  • „Der Bachelor“: Wilde Nacht beim ersten Übernachtungsdate?

„Der Bachelor“: Wilde Nacht beim ersten Übernachtungsdate?

Das sind die „Bachelor“-Kandidatinnen 2020
24. Januar 2020 - 12:00 Uhr / Nadine Miller

Bei „Der Bachelor“ steht die vierte Folge an – und die verspricht heiß zu werden! Sebastian Preuss lädt eine der 15 verbliebenen Kandidatinnen zum romantischen Einzeldate ein.

Per Videobotschaft kündigt „Bachelor“-Sebastian Preuss in der vierten Folge an, mit einer der Damen einen ganz besonderen Abend verbringen zu wollen. Aber Achtung: Spoiler! Wer nicht wissen möchte, wer die glückliche Kandidatin ist, der sollte an dieser Stelle besser nicht weiterlesen.

„Bachelor“-Sebastian Preuss: Wilde Nacht beim Übernachtungsdate?

Sebastians Wahl fällt auf die 23-jährige Leah Marie. Noch vor dem Date bekommt Leah einen geheimnisvollen Schlüssel geschenkt. Die anderen Kandidatinnen sind sich sicher, was das zu bedeuten hat und prognostizieren: Für Leah und Sebastian steht das erste Übernachtungsdate an!

Schon in Folge 3 ging es ziemlich heiß her und der „Bachelor“ verteilte bereits erste Küsse. Geht Sebastian Preuss diesmal sogar noch einen Schritt weiter? Wer das Einzeldate von Leah und Sebastian nicht verpassen will, sollte also wieder einschalten. Die neue Folge gibt es wie immer am Mittwoch um 20.15 auf RTL.

Alle Episoden von „Der Bachelor“ bei TVNOW.