Der Kampf um das Herz des Bachelors hat begonnen

„Der Bachelor“: Sie bekommen die ersten Dates

Andrej Mangold ist der neue „Bachelor“

Die neunte Staffel von „Der Bachelor“ hat bereits in der vergangenen Woche begonnen. In diesem Jahr müssen die Ladys in jeder Folge um das Herz von Andrej Mangold kämpfen. Doch welche Kandidatinnen bekommen die Chance, den „Bachelor“ bei einem Date besser kennenzulernen?

17 Kandidatinnen haben es bei „Der Bachelor“ in die nächste Runde geschafft. Nun starten in der zweiten „Bachelor“-Woche die ersten Dates und Junggeselle Andrej Mangold (31) muss sich entscheiden, mit welchen Frauen er diese verbringen möchte. 

„Der Bachelor“ begrüßt in der nächsten Folge seine weiblichen Gäste auf eine sehr außergewöhnliche Art und Weise – er taucht in einem Helikopter vor der Villa der Mädels auf. Bei den „Bachelor“-Kandidatinnen im Jahr 2019 herrscht große Aufregung, denn das erste Einzeldate steht an. Bei diesem gibt es neben dem Helikopterflug noch ein romantisches Picknick. Wer das allererste Date mit Andrej bekommt, ist noch geheim.

„Der Bachelor“: Welche Kandidatin wird bei den Gruppendates herausstechen?

Auch zu Gruppendates wählt „Der Bachelor“ 2019 bestimmte Ladys aus. So dürfen Steffi, Christina, Nathalie und Co. einen mexikanischen Abend mit ihm verbringen. Jedoch ist Kandidatin Christina den Tränen plötzlich sehr nahe und für sie scheint der Abend wohl nicht so zu verlaufen, wie sie sich das vorgestellt hatte. 

Da Sport für Andrej eine wichtige Rolle in seinem Leben spielt, wird es bei einem weiteren Gruppendate sportlich: Mit dabei sind unter anderem Jade, Cecilia, Isabelle und Luisa. Wer wird den „Bachelor“ dabei überzeugen und aus der Gruppe herausstechen?

Denn wie die Frauen bei ihm punkten können, weiß Andrej Mangold ganz genau. Die zweite Folge von „Der Bachelor 2019“ gibt es am 9. Januar ab 20.15 Uhr auf RTL zu sehen.