Das ist „Der Bachelor“ 2019

„Der Bachelor“ 2019 Andrej Mangold

RTL hat am Montagmittag den „Bachelor“ 2019 bekanntgegeben. Der attraktive Junggeselle Andrej Mangold sucht ab Anfang Januar wöchentlich bei RTL nach der großen Liebe. „Der Bachelor“ 2019 dürfte vielen - vor allem Sportfans - kein Unbekannter sein.

Er ist „Der Bachelor“ 2019: Andrej Mangold (31) wird ab dem 2. Januar 2019 in der RTL-Sendung nach der großen Liebe suchen. RTL gab am Montagmittag den neuen Kandidaten der beliebten Kuppelshow bekannt.

„Der Bachelor“ 2019: Andrej Mangold ist Profi-Sportler

„Der Bachelor“ 2019 Andrej Mangold (31) ist vielen wohl kein Unbekannter. Der attraktive 31-Jährige ist ein ehemaliger deutsche Profi-Basketball-Spieler, er spielte unter anderem für Telekom Baskets Bonn. Außerdem war er beim BG Göttingen unter Vertrag.

Seine Profi-Karriere beendete Andrej Mangold im Jahr 2018, obwohl er zum slowakischen MBK Handlová hätte wechseln sollen. „Der Bachelor“ 2019 kam wohl stattdessen als Jobangebot. Außerdem ist Andrej Mitgründer von „Das Kaugummi“, gemeinsam mit zwei Freunden vertreibt er das eigene Produkt.

Andrej Mangold ist der „Bachelor“ 2019

„Der Bachelor“ 2019 ist voller Vorfreude

Gegenüber RTL äußert sich „Der Bachelor“ 2019 schon freudig: „Wenn man die Chance hat, über einen längeren Zeitraum hinweg abseits vom Alltag Frauen intensiv kennen zu lernen, so ganz ohne Nebengeräusche… das finde ich sehr spannend!

Abseits vom Alltag heißt in diesem Fall Mexiko, wo die Suche nach der großen Liebe stattfindet. Auch in der nächsten Staffel kämpfen wieder 20 Single-Damen um den „Bachelor“ 2019. Wir sind gespannt, wie der RTL-Junggeselle seine Auserwählte in der Kuppelshow finden wird.