Neue Juroren

„Das Supertalent“: SIE werden neben Poldi in der Jury sitzen

Lukas Podolski sitzt bald in der „Supertalent“-Jury

Nach Dieter Bohlens Jury-Aus werden bei „Das Supertalent“ neue Stars am Pult sitzen. Jetzt hat RTL die komplette Jury bekanntgegeben und sorgt damit für die ein oder andere Überraschung.

Im Herbst startet die neue Staffel von „Das Supertalent“ auf RTL. Allerdings findet die Sendung erstmalig ohne Juror Dieter Bohlen (67) statt. Auch die anderen Mitglieder sind gegangen, sogar die Moderatoren Victoria Swarovski und Daniel Hartwig. 

Demnach muss eine neue „Supertalent“-Jury her. Wie RTL bereits bekanntgab, wird Fußballstar Lukas Podolski (36) einen Platz am Jury-Pult haben. Doch Poldi wird nicht alleine in der „Supertalent“-Jury sitzen. Jetzt steht fest, wer den Fußballer unterstützen wird.  

„Das Supertalent“: Das sind die neuen Juroren

Moderatorin und Musicaldarstellerin Chantal Janzen (42) sowie Modedesigner Michael Michalsky (54) sind ab sofort offiziell Teil von „Das Supertalent“. Das gab RTL nun bekannt. Die beiden sind keine Unbekannten.  

Vor allem Chantal bringt schon Erfahrung mit. Sie saß bereits bei „Holland's Got Talent“ in der Jury. Die gebürtige Niederländerin ist bei sich zu Lande ein echter TV-Star. Als Schauspielerin hatte sie immer wieder Auftritte in verschiedenen Sendungen. Auch als Musicaldarstellerin ist Chantal bekannt. Seit 2000 steht sie auf der Bühne, aktuell war sie 2015 zuletzt in einem Musical dabei.  

Pinterest
Chantal Janzen und Thore SchölemChantal Janzen und Thore Schölermann sind die Moderatoren bei "The Voice Kids"

Doch auch in Deutschland ist sie keine Unbekannte. Von 2015 bis 2017 moderierte sie zusammen mit Thore Schölermann „The Voice Kids“. Außerdem war sie Teil der Jury bei „Superkids – Die größten kleinen Talente der Welt“, welche auf Sat.1 ausgestrahlt wurde. Und nicht zu vergessen moderierte sie 2021 den „Eurovision Song Contest“ in Rotterdam.  

Designer Michael Michalsky dürften die meisten von „Germany's Next Topmodel“ kennen. An der Seite von Heidi Klum war er drei Jahre lang fester Bestandteil der Sendung. Jetzt wird er bei „Das Supertalent“ nach atemberaubenden Auftritten und außergewöhnlichen Talenten Ausschau halten.