• Home
  • TV & Film
  • Das sagt Silvia Wollny zu Dschungelcamp-Teilnahme

Das sagt Silvia Wollny zu Dschungelcamp-Teilnahme

Silvia Wollny im Dschungelcamp?
15. April 2020 - 19:29 Uhr / Andreas Biller

Silvia Wollny im Dschungelcamp? Die Elffach-Mutter ist ja bereits seit Jahren im TV präsent, nicht nur bei „Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie“, sondern auch in anderen Reality-TV-Formaten. Da wäre für Silvia Wollny das Dschungelcamp ja eigentlich perfekt, oder?

Für Silvia Wollny (55) wäre die Dschungelcamp-Teilnahme durchaus denkbar. Die Reality-TV-Connaisseurin ist ja nicht nur durch „Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie“ auf RTLZWEI bereits TV-erprobt.

Auch bei „Promi Big Brother“ nahm Silvia im Jahr 2018 teil - und ging am Ende als Siegerin hervor. Zu „Klatsch-Tratsch.de“ sagte sie: „Bei Big Brother war ich schon, das war klasse, super, toll, kann ich jeder Zeit nur sagen. Ein Dankeschön an meine Fans da draußen, dass die dafür gesorgt haben, dass ich das im Endeffekt gewonnen habe.

Silvia Wollny: Dschungelcamp wäre durchaus denkbar

Doch würde Silvia Wollny ins Dschungelcamp gehen? Gegenüber dem Portal erklärt die Mutter der Wollny-Kinder: „Wir gehören schon zum TV-Inventar und da wir keinen Staub ansetzen wollen, machen wir auch schön weiter.“

Konkret wird die 55-Jährige auch: „Ja, ich bin zu allem bereit, also auch für den Dschungel würde ich mich nicht querstellen. Ich könnte mir nochmal vorstellen, bei ,Promi Big Brother' teilzunehmen, sowie an jeder anderen Show, weil ich mir immer wieder sage, dass man ausprobieren muss, bevor man mitreden kann.

Silvia Wollnys Dschungelcamp-Teilnahme seit Jahren im Gespräch

Wenn alljährlich die Kandidaten für „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ spekuliert werden, fällt auch immer wieder der Name Silvia Wollny. Dschungelcamp mit der Elffach-Mama klingt ja auch nicht sehr abwegig.

Vor allem nach ihrer Teilnahme bei „Promi Big Brother“ könnten sich die Fans der Großfamilie einen Sieg vorstellen. Vielleicht kann sich die 55-Jährige ja bald auch Dschungelkönigin nennen. Bestimmt würde Silvia Wollny im Dschungelcamp alle von sich überzeugen.