Auch wenn die US-Erfolgsserie „Criminal Minds“ endgültig abgesetzt werden soll, können sich Fans noch auf etwas freuen. Ein Happy End für FBI-Agent „David Rossi“, gespielt von Schauspieler Joe Mantegna (71). In „Krystall Richards“ (Gail O'Grady, 56) hat der Ermittler endlich seine große Liebe gefunden. 

„David Rossi“ führt „Krystall“ zum Altar 

 „Criminal Minds“ zeigt in Folge 15 der 14 Staffel, die in den USA den Titel „Truth or dare“ (zu dt.: Wahrheit oder Pflicht) trägt, wie „Rossi“ den Bund fürs Leben schließt. Die Folge ist gleichzeitig das Staffelfinale der vorletzten Staffel und wird in Amerika am Mittwoch ausgestrahlt. 

Was 'Rossi' angeht, haben wir mit Gail O'Grady im letzten Jahr 'Krystall' vorgestellt, was wirklich gefunkt hat. Wir wollten, dass 'Rossi' es diesmal hinbekommt. Wir wussten also von Beginn der Staffel 14, dass diese Staffel mit seiner Hochzeit enden würde“, erklärt Showrunnerin Erica Messer gegenüber „ETonline.com“.

Pinterest
„David Rossi“ und „Krystall Richards“ tanzen auf ihrer Hochzeit
 

Für die „Criminal Minds“-Fans in Deutschland heißt es allerdings noch abwarten. In Sat.1 läuft aktuell erst die sechste Episode der 14. Staffel, die am Donnerstag im TV zu sehen sein wird.

„Criminal Minds“ hat für die letzte Staffel zwar bislang noch kein Startdatum, allerdings wurde verraten, welches unglaubliche Comeback uns in der finalen Staffel erwartet