• Home
  • TV & Film
  • „Criminal Minds“: Das machen die Darsteller der ersten Stunde heute
31. Oktober 2018 - 18:32 Uhr / Violetta Steiner
US-Krimi Serie

„Criminal Minds“: Das machen die Darsteller der ersten Stunde heute

„Criminal Minds“- Cast im Jahr 2005

Seit 2006 ist „Criminal Minds“ nun schon im deutschen Fernsehen zu sehen. Über die Jahre hat sich einiges im Cast verändert. Matthew Gray Gubler alias „Dr. Spencer Reid“ ist der einzige Hauptdarsteller aus Folge 1, der immer noch in der Serie zu sehen ist. Höchste Zeit, mal auf die anderen Stars der ersten Stunde zurückzuschauen. 

In den ersten beiden Staffeln von „Criminal Minds“ stahl Mandy Patinkin als „Special Agent Jason Gideon“ jedem die Show. Auf seine Zeit bei der Krimi-Serie schaut der Schauspieler allerdings nicht besonders gerne zurück. Er bezeichnet sie so sogar als „den größten Fehler, den er in der Öffentlichkeit je begangen habe“.  

Mandy Patinkin bekannt aus „Criminal Minds“ und „Homeland“

Mit seiner neuen Serie „Homeland“ scheint Mandy Patinkin aber zufrieden zu sein. Seit 2011 spielt er darin den „Saul Berenson“. Außerdem war er in einigen Filmen zu sehen, wie zum Beispiel in „Wish I Was Here“ oder 2017 neben Julia Roberts in „Wunder“. 

„Criminal Minds“ ist nach wie vor eine der beliebtesten Serien - nicht nur in Deutschland. Die spannende Show um ein Ermittlerteam schaffte es auch, diverse Wechsel im Cast auszuhalten und läuft nach wie vor im TV. 

Was die anderen Darsteller der ersten Stunde von „Criminal Minds“ heute machen, zeigen wir euch im Video.