In den ersten beiden Staffeln von „Criminal Minds“ stahl Mandy Patinkin als „Special Agent Jason Gideon“ jedem die Show. Auf seine Zeit bei der Krimi-Serie schaut der Schauspieler allerdings nicht besonders gerne zurück. Er bezeichnet sie so sogar als „den größten Fehler, den er in der Öffentlichkeit je begangen habe“.  

Pinterest
Mandy Patinkin bekannt aus „Criminal Minds“ und „Homeland“

Mit seiner neuen Serie „Homeland“ scheint Mandy Patinkin aber zufrieden zu sein. Seit 2011 spielt er darin den „Saul Berenson“. Außerdem war er in einigen Filmen zu sehen, wie zum Beispiel in „Wish I Was Here“ oder 2017 neben Julia Roberts in „Wunder“. 

„Criminal Minds“ ist nach wie vor eine der beliebtesten Serien - nicht nur in Deutschland. Anfang 2019 kam jedoch die traurige Meldung, dass die Erfolgsserie „Criminal Minds“ abgesetzt wird. Die 15. Staffel wird die finale sein.

Was die anderen Darsteller der ersten Stunde von „Criminal Minds“ heute machen, zeigen wir euch im Video.