Nach einer achtmonatigen Pause kam „Denn sie wissen nicht, was passiert - Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show“ mit Günther Jauch (62), Thomas Gottschalk (68) und Barbara Schöneberger (45) am Samstagabend zurück. Und das Comeback der Sendung hatte es in sich.  

Gottschalk, Jauch und Schöneberger punkten mit Live-Show

Zum ersten Mal wurde die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Sendung live ausgestrahlt. Die insgesamt fünfte Ausgabe von „Denn sie wissen nicht, was passiert“ sahen laut „Quotenmeter“ 2,95 Millionen Zuschauer – eine Steigerung zu den bisherigen Folgen. Damit holte sich die Sendung den Quotensieg des Abends. 

Im letzten Jahr konnte sich „Denn sie wissen nicht, was passiert - Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show“ laut „Quotenmeter“ zwischen 2,39 und 2,69 Millionen Zuschauer sichern. Am kommenden Samstag wird noch eine Live-Folge der Sendung ausgestrahlt. Auch bei dieser hofft der Sender auf gute Quoten. 

Neben „Denn sie wissen nicht, was passiert - Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show“ können sich die Zuschauer bald über mehr Thomas Gottschalk im Fernsehen freuen. Der Moderator kehrt nämlich 2020 für eine Sonderausgabe zu „Wetten, dass..?“ zurück