• Home
  • Stars
  • Krasse Verwandlung: So viel hat Barbara Schöneberger wirklich abgenommen

Krasse Verwandlung: So viel hat Barbara Schöneberger wirklich abgenommen

Barbara Schöneberger beim Sport
4. Mai 2019 - 19:33 Uhr / Kathy Yaruchyk

Barbara Schöneberger ist für ihre weibliche Figur bekannt. Die letzten Jahre nahm die Moderatorin jedoch einiges ab. Im Video erfahrt ihr, was dahinter steckt und wie viel Barbara tatsächlich abgenommen hat.

Barbara Schöneberger zählt nicht nur zu den beliebtesten, sondern auch zu den attraktivsten Moderatorinnen Deutschlands. Die Blondine war schon immer für ihre heißen Kurven bekannt - doch in den letzten Jahren hat sie sichtlich abgenommen. Mit ihrer neuen Figur fühlt sich Barbara richtig wohl, wie man auf ihren Fotos sehen kann. 

So viel hat Barbara Schöneberger wirklich abgenommen

Die Moderatorin zeigt sich gerne sexy und zeigt ihren tollen Body schon mal in einem engen Kleid. Auch beim Sport macht Barbara stets eine tolle Figur und lässt ihre Fans an ihrem Training teilhaben. Bei soviel Fleiß ist es kein Wunder, dass Barbara über die letzten Jahre abgenommen hat.

Ob Schwimmen oder Gewichtheben, Barbara Schöneberger hat zuletzt viel Zeit beim Trainieren verbracht. Manchen ihrer Follower wurde die Moderatorin sogar zu dünn und es gab Kritik.