• Rauswurf in der fünften Folge „Club der guten Laune“
  • Jenny Elvers wurde einstimmig herausgewählt
  • Cora Schumacher teilte mit Ansprache aus

Nach Marc Terenzi (43) muss nun auch die andere Hälfte des einstigen „Club der guten Laune“-Traumpaares die Heimreise antreten. Jenny Elvers (50) wurde von allen ihren Mitstreitern einstimmig herausgewählt.

„Club der guten Laune“: Cora Schumacher machte Jenny Elvers eine Ansage

Eindeutiger könnte das „Club der guten Laune“-Ergebnis nicht sein. Jenny Elvers verlor gegen ihren Teamkollegen Julian FM Stoeckel (35) und musste ihre Sachen packen. Doch das reichte Cora Schumacher (45) anscheinend noch nicht. Sie nutzte die große Bühne, um Jenny ihre Enttäuschung mitzuteilen.

Ich habe mir gewünscht, dass du ebenso wie ich auf das richtige Pferd setzt, nämlich auf das Pferd der Freundschaft“, versetzte Cora Jenny noch einen Dämpfer. Damit spielte das Model auf das Liebeschaos mit Marc Terenzi an

Auch interessant:

Cora Schumacher ist sich nicht sicher, ob die Freundschaft nach „Club der guten Laune“ überhaupt noch bestehen bleiben kann. In der Vergangenheit wurde bereits gemunkelt, dass Jenny Elvers und Cora Schumacher schon vor Antritt der TV-Show Streit hatten.

Die Show „Club der guten Laune“ läuft seit dem 4. Mai 2022 jeden Mittwoch zur Primetime in Sat.1 oder auf Joyn.