Star-Profil

Jenny Elvers: Steckbrief, News und Bilder

Jenny Elvers ist ein bekanntes TV-Gesicht. Sie war schon als Kandidatin beliebter Shows wie „Big Brother“ oder „Let's Dance“ zu sehen. Doch am meisten interessierten sich ihre Fans schon immer für ihr Dating-Leben.

Steckbrief
Vorname
Jenny
Nachname
Elvers
Bekannt als
Schauspielerin, Reality-Star, Moderatorin und Autorin
Sternzeichen
Stier
Geburtstag
11. 5. 1972
Alter
52
Kinder
Paul Jolig (*2001)
Größe
1,75 m

Bereits im Alter von 18 Jahren stand Jenny Elvers zum ersten Mal im Rampenlicht. Damals wurde sie zur „Heidekönigin“ gekrönt und entschied sich danach für ein Schauspielstudium.

Ab den 1990ern wurde Jenny Elvers dann deutschlandweit im TV bekannt, allerdings weniger für ihre Leistung als seriöse Moderatorin, sondern als „Vorzeige-Luder“.

Jenny Elvers: Mit diesen Männern war sie zusammen

Schuld an Jenny Elvers Ruf war auch ihr Privatleben. Da sie schon immer in der Öffentlichkeit stand, stürzten sich die Medien gerne auf ihre Liebesbeziehungen.

Im Lauf der Jahre war Jenny unter anderem mit Schauspiel-Legende Heiner Lauterbach liiert, danach mit dem Sänger Thomas D. Mit dem TV-Gesicht Alex Jolig hat Jenny Elvers einen gemeinsamen Sohn.

Von 2003 bis 2014 war Jenny mit ihrem Manager Götz Elbertzhagen verheiratet, danach lebte sie bis 2017 mit dem Unternehmer Steffen von der Beek zusammen. Auch 2022 zerbrach eine Beziehung: Marc Terenzi und Jenny Elvers sind getrennt.

Jenny Elvers: Das ist ihr bewegtes Leben

Doch nicht nur Jenny Elvers' Beziehungen sorgten regelmäßig für Schlagzeilen. 2012 begab sie sich für mehrere Wochen in eine Entzugsklinik, um ihr Alkoholproblem behandeln zu lassen.

Doch im Lauf der Jahre hat Jenny Elvers eine krasse Veränderung vom Luder zur Society-Lady gemacht und veröffentlichte 2018 ihre Autobiographie mit dem Titel „Wackeljahre: Mein Leben zwischen Glamour und Absturz“.

jenny elvers das auftritt 2012

Offene Worte bei „Club der guten Laune“

„Brettervoll“: Jenny Elvers über ihren Skandal-Auftritt

Witziges Wissen:

  • Jenny Elvers versuchte sich mehrmals als Sängerin und belegte 2000 Platz 64 der deutschen Charts
  • Jenny Elvers posierte bereits zweimal für den „Playboy“: Im Jahr 2000 und 2016
  • Jenny Elvers liebt Sport und hält sich mit Poledance fit

Fragen und Antworten zu Jenny Elvers

Jenny Elvers ist ein bekanntes TV-Gesicht. Sie war schon als Kandidatin beliebter Shows wie „Big Brother“ oder „Let's Dance“ zu sehen. Doch am meisten interessierten sich ihre Fans schon immer für ihr Dating-Leben.
Die neuesten News zu Jenny Elvers: Deutsche Promi-Frauen früher und heute
Jenny Elvers hat am 11. Mai 1972 Geburstag
Jenny Elvers ist 52 Jahre alt.
Jenny Elvers ist Schauspielerin, Reality-Star, Moderatorin und Autorin
Jenny Elvers ist liiert mit Götz Elbertzhagen (verh. 2003–2014), Steffen von der Beeck (2013–2017), Simon Lorinser (2019), Marc Terenzi (2022)
Ja, Jenny Elvers hat 1 Kinder: Paul Jolig (*2001)
Jenny Elvers ist 1,75 m groß
Jenny Elvers ist vom Sternzeichen Stier
Passend
jenny elvers freund partner ex

Das wissen wir über ihren Beziehungsstatus

Jenny Elvers Freund: Ist sie aktuell vergeben?