• Cora Schumacher und Jenny Elvers sind zusammen im TV zu sehen
  • Bei „Club der guten Laune“ sind sie nicht gerade Freundinnen
  • Haben sie vielleicht eine Vorgeschichte?

Vor einiger Zeit wurde bekannt, dass die „Club der guten Laune“-Stars Jenny Elvers (49) und Marc Terenzi (43) ein Paar sind. Zuvor hatte Cora Schumacher (45) sich dem Sänger angenähert — doch nach dem Einzug der TV-Blondine ging es zwischen Marc und Jenny ganz schnell.

„Club der guten Launen“: Waren Jenny und Cora vor der Show zerstritten?

Ihr Co-Star Julian Stoeckel (35) behauptete aktuell gegenüber „Promiflash“, dass es seiner Meinung nach schon vor der Aufzeichnung der Sendung Stress zwischen den beiden Frauen gegeben habe. Beweise dafür habe er jedoch nicht: „Ich sah in Coras Gesicht so eine Mischung von Entsetzen und überrascht sein“, verriet Stoeckel über die Stimmung am Set.

Das habe ihn zu der Vermutung verleitet, dass Cora Schumacher und Jenny Elvers sich schon länger ein Dorn im Auge sind. Handelt es sich also möglicherweise um einen cleveren Schachzug der Show-Produzenten von „Club der guten Laune“? Stoeckel erzählt weiter: „Ich habe schon gemerkt, das hat sie getriggert – also irgendwas muss in der Konstellation zwischen den beiden schon gewesen sein. Das kann nicht aus dem Nichts kommen!“

Auch interessant:

Weder Jenny Elvers noch Cora Schumacher haben sich bisher zu dem angeblichen Streit geäußert. Gegenüber „Bild“ hatte sie nach dem „Club der guten Laune“-Flirt nur gesagt: „In meinen Augen ist er – nicht böse gemeint – ein Hallodri. Und bei diesem Typ von Mann habe ich aus meinen Fehlern in der Vergangenheit gelernt. Ich wünsche Jenny nur das Beste und hoffe, dass ihr das nicht noch bevorsteht.“

(Quelle: BANG Showbiz)