• Marc Terenzi ist Kandidat bei „Club der guten Laune“ 
  • Im „Promipool“-Interview spricht er über seine Kinder
  • Können sie sich auch eine TV-Karriere vorstellen?

Die erste Staffel des neuen Sat.1-Formats „Club der guten Laune“ ist im vollen Gang. Einer der elf Kandidaten, die in Thailand um den Sieg kämpften, ist Marc Terenzi (43). Dort hat er alles gegeben, aber eine wesentliche Sache aus seinem Leben schmerzlich vermisst: Seine Familie. Im „Promipool“-Interview erzählt Marc Terenzi von seinen Kindern und deren Zukunftsplänen. 

Wollen Marc Terenzis Kinder auch ins Reality-TV?

Ob in der aktuellen Staffel des Sat.1-Formats „Club der guten Laune“ oder anderen Reality-Formaten – Marc Terenzi beweist den TV-Zuschauern gerne, dass er ein geborener Entertainer ist. Auch seine Kinder haben dieses Talent geerbt, wie der ehemalige Boygroup-Sänger gegenüber „Promipool“ verrät.

Marc Terenzi sagt: „Wir sind eine Entertainment-Familie. Sie sind in diese Familie geboren.“ Papas Teilnahme an Reality-Shows finden sie deshalb überhaupt nicht verwerflich, sondern ganz im Gegenteil. „Für sie ist es ganz normal. Alles, was wir machen, finden sie irgendwie cool“, so Marc im „Promipool“-Interview. 

Die Kinder von Marc Terenzi stärken ihrem berühmten Vater beruflich den Rücken. Doch wie sehen ihre eigenen Karrierepläne aus? „Promipool“ hat nachgefragt, ob die Terenzi-Kids auch mal im Reality-TV zu sehen sein werden. „Ich weiß nicht. Aber wieso nicht? Irgendwann vielleicht“, heißt es von Marc. Der „Club der guten Laune“-Kandidat sagt weiter: „Ich unterstütze meine Kinder, bei allem, was sie machen total.“

Auch interessant:

Aktuell sieht es eher danach aus, als würden Marc Terenzis beiden ältesten Kinder ihrem Papa beruflich in die Musik folgen wollen. „Meine Tochter ist eine richtig gute Sängerin. Wir haben auch schon mal ein Duett im Internet gemacht“, schwärmt der Sänger über Summer (15). Auch Tyler (18) hat das Musik-Gen geerbt. „Mein Sohn spielt Klavier, er rappt, er singt und spielt Gitarre so wie ich, aber Klavier sogar noch besser als ich“, plaudert Marc gegenüber „Promipool“ aus. Summer und Tyler Terenzi sind die gemeinsamen Kinder von Marc und seiner Ex-Frau Sarah Connor (41).