Emotionales Cover

Emotion pur: Hier singt Sarah Connors Tochter mit Papa Marc Terenzi

Sänger Marc Terenzi

Hach, wie schön. Marc Terenzi überrascht im Netz jetzt mit einem emotionalen Post. In dem gibt er seine Stimme zum Besten – und bekommt familiäre Unterstützung.

Marc Terenzi (42) startet aktuell mit seiner neuen Boyband TEAM 5ÜNF durch. Doch auch auf Instagram zeigt der Sänger, was er kann – aber dieses Mal mit einem ganz anderen Gesangstalent an seiner Seite. Summer (14), die Tochter von Sarah Connor (40), covert mit ihrem Papa einen emotionalen Song und berührt damit die Fans.

Marc Terenzi und Tochter Summer covern „You Are The Reason“

Marc Terenzi lädt den Beitrag mit Summer auf Instagram hoch. Dort covert das Vater-Tochter-Gespann das Lied „You Are The Reason“ von Calum Scott. Summer singt ihren Vater dabei ähnlich wie Sohn Tyler (17) gegen die Wand. Als ob das Lied nicht ohnehin schon emotional genug wäre, schreibt der Sänger noch ein paar rührende Zeilen dazu.

„Wir wollten es mit euch teilen, denn egal wie schwer das Leben ist, die Zukunft wird immer besser sein“, schreibt Marc Terenzi. Der Dschungelcamp-Gewinner möchte mit dem Lied zeigen, dass es viele Gründe gibt, die das Leben lebenswert machen.

Für ihn ist das vor allem seine Familie. Er macht seiner Tochter eine süße Liebeserklärung: „Ich liebe dich, Summie, und ich bin sehr stolz auf die Frau und Sängerin, die du geworden bist... Ich bin so stolz, dein Vater zu sein.“

Die Fans sind ergriffen. „Wow, ich habe einfach Gänsehaut und Pipi in den Augen, so wunderschön“, schreibt ein Fan. Andere User schwärmen von den Stimmen der beiden.

Kommentare wie „Wie unglaublich schön eure Stimmen harmonieren“ oder „Summer hat so eine Wahnsinns-Stimme, aber auch kein Wunder bei den Eltern“ lassen sich unter dem Beitrag finden.