• Hat Marc Terenzi Kinder?
  • Der Sänger war früher mit Sarah Connor verheiratet
  • So viel Nachwuchs hat er

Marc Terenzi (43) hat vier Kinder. Zwei stammen aus seiner Beziehung zu Sängerin Sarah Connor (41). Tyler und Summer Terenzi sind mittlerweile 18 und 15 Jahre alt und damit aus ihren Kinderschuhen rausgewachsen.  

Sohn Tyler Terenzi tritt zudem in die Fußstapfen seiner Eltern und er arbeitet an seiner Karriere als Sänger. Er veröffentlicht auf Instagram und Tik Tok Clips, die sein musikalisches Talent zeigen. In einem kürzlich geteilten Video singt er gemeinsam mit seiner jüngeren Schwester Summer.  

Die musikalische Ader fließt demnach durch die gesamte Familie.  

Pinterest
Marc Terenzi mit Sohn Tyler Terenzi

Marc Terenzis Kinder mit seiner Ex-Frau

Marc Terenzis Kinder stehen dem Familienvater nahe, auch wenn der Sänger und Sarah Connor sich 2008 trennten. Die beiden pflegen auch heute eine gute Beziehung und ziehen ihre Kinder gemeinsam groß.  

Der stolze Papa unterstützt zudem die musikalischen Pläne seines Sohnes Tyler.  

Marc Terenzis weitere Kinder

Marc Terenzis Kinder sind nicht nur Tyler und Summer. Aus einer kurzen Beziehung ging 2011 seine Tochter Emma hervor. Darauf folgte 2013 die Beziehung mit dem Playmate Myriel Brechtel. Das Paar bekam 2015 den gemeinsamen Sohn Brady Ocean.  

Nur wenige Monate nach der Geburt folgte auch hier das Liebes-Aus. Marc Terenzi gab erst kürzlich die überraschende Trennung von seiner langjährigen Freundin Viviane Ehret-Kleinau bekannt.

Kurz darauf folgte die nächste Überraschung und der Sänger machte seine Beziehung zu Jenny Elvers (49) öffentlich. Marc Terenzi und Jenny Elvers gaben bereits ihr erstes Liebes-Interview gegenüber RTL. Bei den beiden ist aus Freundschaft Liebe geworden. „Wir kennen uns tatsächlich schon lange. Wir kennen uns seit 2016“, so Jenny. 

Pinterest
Jenny Elvers auf dem Fashion Charity Dinner 

Marc Terenzis Kinder kennen seine neue Beziehung

Marc Terenzis Kinder haben seine neue Freundin bereits kennengelernt und umgekehrt, wie das Paar im Gespräch verrät. Es funkte während des „Club der guten Laune“-Drehs zwischen den beiden.  

Der Sänger wird bestimmt auch dieser Patchwork-Situation gerecht werden und sein Familienleben weiterhin harmonisch gestalten.  

Auch interessant: