• Die „Bibi & Tina“-Teile machten die Jungdarsteller zu Stars
  • Seit dem ersten Streifen sind einige Jahre verflogen
  • Das machen die Darsteller heute

2014 startete der erste „Bibi & Tina“-Teil von mittlerweile vier Filmen in den deutschen Kinos. 2022 folgt der fünfte Teil. Die damaligen Kinderdarsteller sind mittlerweile erwachsen geworden und haben sich fast alle einen Namen im deutschen Showbusiness gemacht.

Das wurde aus den „Bibi & Tina“-Stars

Newcomerin Lina Larissa Strahl fokussierte sich nach ihrer Rolle der Kulthexe „Bibi Blocksberg“ primär auf ihre Musikerkarriere und produzierte bereits drei Alben. Zudem war die Sängerin im Jahr 2019 Kandidatin bei „Dancing on Ice“ und belegte dort den ersten Platz.

Ihre Kollegin Lisa Marie Koroll blieb bei der Schauspielerei treu und wirkt seit 2019 in der RTLZWEI-Serie „Wir sind jetzt“ mit. Zudem übernimmt sie weitere kleinere Rollen in diversen TV-Serien.

Auch interessant:

Die meisten „Bibi & Tina“-Stars sind Multitalente

Louis Held und Emilio Sakraya waren ebenfalls in mehreren „Bibi & Tina“ zu sehen. Die beiden legten ihren Fokus danach sowohl auf die Musik als auch auf die Schauspielerei.

Emilio Sakraya produzierte bereits mehrere Singles und veröffentlichte 2020 sein Album „Roter Sand“. Seit 2020 steht er für die Serie „Warrior Nun“ vor der Kamera, 2021 folgte „Tribes of Europa“. Kürzlich sorgte ein Foto Emilios mit Stefanie Giesinger für Schlagzeilen - darauf zeigten sich die beiden ziemlich innig.

„Bibi & Tina“-Darsteller Louis Held steht immer wieder für deutsche TV-Produktionen vor der Kamera. Seine letzte Single mit dem Titel „Kein Weg zu lang“ erschien 2022.