• Lina Larissa Strahls Freund heißt Tilman Pörzgen
  • Die beiden sind seit 2016 ein Paar
  • Das müsst ihr über Lina Larissa Strahls Freund wissen

Lina Larissa Strahl (24) wurde durch die „Bibi & Tina“-Filme bekannt. Als Sängerin kann sie ebenso Erfolge feiern. Unterstützung bekommt sie bestimmt auch von ihrem Freund. Und auch er ist ein prominentes Gesicht. Wir stellen euch Lina Larissa Strahls Freund Tilman Pörzgen (28) vor.

Lina Larissa Strahl: Das ist ihr Freund Tilman Pörzgen 

Liiert sind Lina Larissa Strahl und Tilman Pörzgen schon seit 2016. Ihre Beziehung machten sie damals mit einem Instagram-Post offiziell. Kennengelernt haben sich Lina Larissa und Tilman am Set von „Bibi & Tina: Mädchen gegen Jungs“. Wie romantisch!

Auch der gebürtige Lüneburger machte sich einen Namen als Schauspieler. Tilman übernahm schon Rollen in berühmten deutschen TV-Serien wie „Großstadtrevier“, „SOKO Köln“ und „Bettys Diagnose“. Außerdem spielte er in Musikvideos und Werbespots mit.

Auch interessant:

Doch damit nicht genug, denn auch als Sänger hat Tilman Pörzgen einiges zu bieten. Seine erste Single „Applaus“ erschien 2019, schon davor war er aber in einigen Liedern seiner Freundin Lina Larissa zu hören. Wusstet ihr, dass der Schauspieler auch sportlich begabt ist? Er spielte Fußball bei mehreren Vereinen, unter anderem beim Eintracht Lüneburg. Tilman ist, so wie seine berühmte Freundin, ein wahres Multi-Talent!