• Lina Larissa Strahl ist ein Multitalent
  • Sie ist Sängerin und Schauspielerin
  • Wir zeigen euch ihre Verwandlung vom Teenistar zur erwachsenen Frau

Die Karriere von Lina Larissa Strahl (24) begann schon als Teenager im Alter von 16 Jahren. Damals gewann sie einen Musikwettbewerb beim Sender KIKA. Im selben Jahr startete sie als Schauspielerin durch und ergatterte die Hauptrolle im Film „Bibi & Tina – Der Film“, der 2014 in die Kinos kam. Damals sah sie noch richtig süß und kindlich aus.

Pinterest
Lina Larissa Strahl und Lisa-Marie Koroll 2014

Auch in den drei Fortsetzungen des Films spielte sie die Rolle der „Bibi Blocksberg“. Während der Dreharbeiten lernte sie ihren Freund Tilman Pörzgen kennen. Mit ihm ist sie seit 2016 glücklich in einer Beziehung.

Lina Larissa Strahl: Vom Teeniestar zur erwachsenen Frau

Lina Larissa Strahl wurde schnell zum absoluten Teeniestar und stahl auf dem roten Teppich allen mit ihrem sympathischen Lächeln die Show. Neben der Schauspielerei trieb sie auch ihre Musikkarriere voran und veröffentlichte bis heute drei Alben. Auf der Bühne zeigt sie sich meist von ihrer rockigen Seite. Ihre Frisur hat sich im Laufe der Jahre ziemlich verändert, wie hier zu sehen ist.

Pinterest
Lina Larissa Strahl

Auch ihre Outfits sind inzwischen deutlich gewagter und ausgefallener. Lina ist eben zu einer echten Powerfrau herangewachsen. Vom süßen Mädchen ist nicht mehr viel zu sehen. Aus ihr ist eine richtige Styling-Queen geworden.

2019 zeigte sie sich allerdings nochmals von einer ganz neuen Seite. Als Teilnehmerin bei „Dancing on Ice“ bewies sie mit Eistanzpartner Joti Polizoakis, dass sie auch auf dem Eis eine super Figur macht. Sie schaffte es in der Show bis ins Finale, wo sie den dritten Platz belegte. Lina Larissa Strahl hat wirklich eine Wahnsinns-Verwandlung hinter sich und wir sind uns sicher: Von ihr werden wir in Zukunft noch viel sehen und hören.

Auch interessant: