• Am 28. Juli gibt es kein „Berlin – Tag und Nacht“ im TV
  • Stattdessen geht es um „Köln 50667“
  • Es findet eine Hochzeit statt

Normalerweise strahlt RTLZWEI wochentags um 19.05 Uhr „Berlin – Tag und Nacht“ aus. Am 28. Juli erfahren die Zuschauer jedoch nichts Neues aus der Großstadt, denn ein anderes Programm nimmt den Platz der Soap für diesen Tag ein, das sich rund um „Köln 50667“ dreht.

Kein „Berlin – Tag und Nacht“ wegen „Köln 50667“-Hochzeit

Warum „Berlin – Tag und Nacht“ für diesen Abend aus dem Programm geworfen wird, hat einen romantischen Grund. Wer „Köln 50667“ anschaut, der weiß, dass es ein absolutes Traumpaar gibt – „Jule“ und „Marc“, gespielt von Carolina Noeding (30) und Daniel Peukmann (35). Doch nicht nur in der Serie, sondern auch privat sind die „Köln 50667“-Stars ein Paar. Seit letztem Jahr sind sie sogar verlobt.

Auch interessant

Jetzt wollen Carolina und Daniel sich endlich das Jawort geben, und das tun sie live, vor laufenden Kameras auf Mallorca. Ihre Hochzeit wird ab 20.15 Uhr unter dem Titel „Die Traumhochzeit von Caro & Daniel“ ausgestrahlt. Davor laufen noch die normale „Köln 50667“-Folge und das Special „Von der Soap zum Altar“, in dem ihre Liebesgeschichte erzählt wird.

Die zwei scheinen schon ganz aufgeregt zu sein. „Ich bin DAS Inselkind. Für mich ist die Bindung und die Beziehung zu Mallorca einfach super stark“, meint Carolina euphorisch, und auch ihr Verlobter sagt: „Mir gefällt das auch sehr, am Meer zu heiraten!“ Sie versprechen den Zuschauern „ein großartiges Event mit tollen Leuten, sehr vielen Emotionen und einen privaten Einblick“.